Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel: Werbebanner

Hey leute,

Hab meine website seit ein paar monaten schon www.dash-film.de.tl und seit ein paar tagen kommt immer wenn man meine seite aufruft automatisch ein grosser werbebanner hervor.. Kann man diesen iwie kostenlos abstellen??
Geht auf die website wenn ihr nicht wisst was ich meine. :)

Freue mich ueber eure antworten,


Lg daniel
Beitrag07.09.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Layer meinst,dann gehe im Menü auf Werbung deaktivieren und wähle Layer und Popunder kostenlos für 7 Tage deaktivieren.
Das ganze musst du halt dann alle 7 tage wiederholen.

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag07.09.2011 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Und fuer immer kann man ihn nicht abstellen.?
Beitrag07.09.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Nur für 2,90¤ im Monat.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag07.09.2011 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Owkey danke :)
Beitrag07.09.2011 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Wie hast du eigtl deinen banner gemacht?
Beitrag07.09.2011 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Er ist Premium Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag07.09.2011 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Bitte keine Doppelposts Wink
Beitrag07.09.2011 um 19:49 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Nur für 2,90¤ im Monat.

mfg Philipp


NUR


______________

Beitrag07.09.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@erwin-knoebl: Wenn dir der Preis zu hoch ist, dann kann man auch nichts machen.
Wenn du wo anders ein vergleichbares Angebot, aber zum günstigeren Preis findest, dann geh doch dort hin!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.09.2011 um 20:46 (UTC)    
Titel:

erwin-knoebl hat Folgendes geschrieben:
philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Nur für 2,90¤ im Monat.

mfg Philipp


NUR


Muss so etwas wirklich sein?
Das nur bezog sich auch auf "nur eine Möglichkeit" und nicht auf nur 2.90¤!
ist vielleicht etwas falsch rübergekommen, aber wenn ich bei jeder Aussage, die ich komisch finde, gleich 2 Bilder dazumache, wäre ich nur mehr am Bilder-Suchen.

Mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de