Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2011 um 21:40 (UTC)    
Titel: Was ist nur los in Moment?

Also es gibt zur Zeit wenige Tage, wo man auf der homepage ohne Probleme arbeiten kann. In der Vorschau erscheint alles richtig, wenn man dann abspeichert und dann das Ergebnis sieht, ist alles verschoben. Heute füge ich ein Text ein, wird in der Vorschau angezeigt,aber dann kontrolliert man und kein Text ist zu sehen. Dafür zahl ich?
______________
VfB Langendreerholz
Beitrag09.09.2011 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Ich kann diese Probleme nicht nachvollziehen. Seit ewiger Zeit keine Probleme mit dem Baukasten und seinem Editor. Liegts am Internet und seiner Verbindung? Lösche mal Verlauf und Cookies im Browser...
Beitrag18.09.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

uns geht es leider auch so und wir haben schon alles mögliche ausprobiert. Wir haben Cookies gelöscht und alles in der Anleitung befolgt und haben mit älteren und den neusten Versionen von Firefox und IE editiert aber nichts funktioniert richtig. Wenn wir den Text im Content sagen wir mal auf medium editieren wird er hinterher auf der Homepage als smal angezeigt. Editieren wir den Text dann als Large damit er als medium auf der Homepage angezeigt wirde ist im Editor alles hoffnungslos verschoben so das nichts vernünftig kontolieren kann uns zig mal zwischen Homepage und Editor hin und herspringen muss bis man es so hat wie man es haben will und das ist wahnsinnig nervig und zeitaufwändig.
Dann gibt es z.B. noch den Fehler das, wenn man Text im Content unten auf der Seite editiert und geht dann auf Speichern klickt findet man den Text danach auf einmal ganz oben auf der Seite oder umgekehrt den Text von oben ganz unten auf der Seite. Sad

Wenn man hier im Forum mal liest zeigt sich das eine vielzahl der User Probleme mit dem Editor hat. Gut es werden bestimmt auch Fälle falscher Bedienung dabei sein aber es gibt nun mal Leute die nicht so viel Ahnung haben und da sollte der Editor doch größtenteils fehlerlos funktionieren. Wir sind mal gespannt wann sich die Techniker endlich mal den Editor vornehmen und vernünftig ans laufen bringen.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag18.09.2011 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Seit ihr neu hier?

Der Editor funktioniert sicherlich seit 4 Jahren nicht richtig, kann man nix machen...

Vlt Texte mit nem externen Programm wie Word schreiben und einfügen oder mit html arbeiten.
______________
www.game-2.de
Beitrag18.09.2011 um 14:25 (UTC)    
Titel:

also ich schreibe meine texte , wenn es längere sind , immer mit dem einfachen editor vom rechner ..... dann speicher ich mir meine texte ab und füge sie dann im baukasteneditor ein ....
______________
MfG Grit

Beitrag19.09.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel:

game2--game2 hat Folgendes geschrieben:
Seit ihr neu hier?

Der Editor funktioniert sicherlich seit 4 Jahren nicht richtig, kann man nix machen...

Hallo,

ne wir sind nicht neu hier , unsere HP gibt es schon seit über 4 Jahren und genauso lange ärgern wir uns mehr oder weniger mit dem Editor rum.
Neuerdings fügt der Editor solche <span id="1316455130105E" style="display: none"> komischen "id" zeilen über all ein. Kann uns einer erklären was das fürn Zeug ist? Confused
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag19.09.2011 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Mmh, ich benutze den HPBK auch schon länger(Dies ist ein andere Account, und der Editor hat schon immer nicht ordentlich funktioniert...
Dss Komische ist ein HTML-Tag mit einer seltsamen kryptischen Id, der dann aber durch display; none; unsichtbar gemacht wird.
______________
mfg
Kevin
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Meine Projekte: www.notesafe.de
www.fundstücke-im-netz.de
Beitrag19.09.2011 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Tja warum der Editor so rumspinnt weiß ich auch nicht, ich lass ihn einfach links liegen, gerade weil er solche Macken hat - sonst noch wer ne Idee warum es in letzter Zeit schlimmer geworden ist?
______________
www.game-2.de
Beitrag20.09.2011 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Mmh, es kann sein das beim Editor irgendein total veralteter Code verwendet wurde, den Browser nicht mehr interpretieren, wäre auch ein möglicher Grund.
______________
mfg
Kevin
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Meine Projekte: www.notesafe.de
www.fundstücke-im-netz.de
Beitrag21.09.2011 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielleicht ist der HPBK und der Editor auch einfach nur überlastet, wir haben das Gefühl das Nachts, wenn nicht so viele User online sind es nicht so viele Probleme gibt und der Editor besser läuft.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de