Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2011 um 20:34 (UTC)    
Titel: Footer Box positionieren

Hey, habe ein kleines Problem!
Bin gerade an einem neuen Design dran, jedoch habe ich das Problem, dass der Footer nicht immer am Content "andockt".

CODE VON CONTENT:
Code:
#content{
    position: absolute;
    top: 0px;
    background: center center url(images/Content.png);
    left: 50%;
    margin-left: -500px;
    width: 960px;
    padding: 20px;
    padding-top: 270px;
    }


Ich will einen Footer erstellen, der immer am Content andockt.
Jedoch habe ich das Problem, dass der Content vom oberen Rand direkt anfängt, deswegen "padding-top: 270px;".

Wahrscheinlich würde es gehen, wenn man einstellen kann, dass der "margin" immer z.B. 100px hat, egal wieviel Text im Content steht.
Mir ist aber leider kein Code bekannt.

Ich weiß, es ist ein wenig unverständlich, aber hoffentlich kann mir jemand helfen.

Mfg
Daniel
Beitrag09.09.2011 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Könntest du vielleicht noch zur Hilfe den Link zur Seite geben, damit man das Problem besser erkennen, verstehen kann und man den ganzen Code einsehen kann ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag09.09.2011 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Leider existiert noch keine Seite, da es über meinen PC offline läuft zur Zeit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de