Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel: Menüunterpunkte in der Navigationsleiste verstecken

Hallo Leute. Ich hab mal ne Frage. Hab mich hier ein wenig durchgelesen und konnte leider keine Antwort auf Anhieb finden.
Deshalb hier meine Frage:

Mich stört es, dass wenn ich Unterpunkte bzw von einer Seite aus verschiedene Links abgehen zu untergeordneten Seiten haben, diese auch als Untermenüpunkte in der Navigationsleiste auftauchen.
Lässt sich das abstellen.

Zum Verständnis einfach auf die Seite www.bryxton.de.tl mal schauen. Wenn ich nun zum Beispiel auf der News Seite bin, habe ich links in der Leiste alle einzelne Artikel nochmal aufgeführt. Ich würde sie aber gerne nur über den Link, nicht aber über die Navigationsleiste erreichen können Smile

Hoffe mir kann einer helfen!

Gruß
Patrick
Beitrag11.09.2011 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Es gibt zwei (oder mehr) Möglichkeiten.

Bei der ersten gibst du folgendes bei "Design einstellen" -> "erweiterte einstellungen" -> "Text über dem Design" ein:

Code:
<style type="text/css">
#nav_Seitentitel {visibility:hidden;}
</style>



Zur zweiten Möglichkeit feindest du hier ein Tutorial:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426[/code]
Beitrag11.09.2011 um 13:38 (UTC)    
Titel:

danke für die Hilfe Smile Die erste Möglichkeit wäre natürlich weniger Aufwand zum einbinden. Leider funktioniert sie bei mir nicht?
Beitrag11.09.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Ja, hab ich auch gemerkt. Ich arbeite daran. ^^
Beitrag11.09.2011 um 13:51 (UTC)    
Titel:

ok ich mach es einfach über die Versteckten Seiten Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de