Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2011 um 06:42 (UTC)    
Titel: CSS Design funktioniert nichtmehr !

Hallo, ich bin seid Tagen am basteln und versuchen, aber es geht einfach nichtsmehr !

Ich kann einfach keine CSS Designs einfügen. Ich habe es auch schon mit vorgefertigten Design aus diesem Forum oder anderen Seiten versucht, aber außer der Hintergrundfarbe und den Abständen verändert sich einfach nichts.
Bilder werden auch kaum angenommen...

Sehr einfach selbst wie es im Moment aussieht -.-
Zuletzt hab ich folgendes Design eingefügt :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114776


hier noch meine Seite :p
http://tdj-rock.de.tl/

PS : wie ihr seht hab ich eine vertikales Menü eingefügt, auch wenn ich das rausnehme verändert sich nichts am Design.


Zuletzt bearbeitet von tdj-rock am 12.09.2011, 07:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2011 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Hi,
deine Antwort könnte hier sein:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.09.2011 um 07:24 (UTC)    
Titel:

denke ich eher nicht, oder?
Denn wenn es so wäre, dann müsste ich meine Seite ja von anderen Browsern aus wie gewünscht sehen...oder auch du müsstest sie richtig sehen sofern du einen Browser hast der auch andere CSS Seiten Problemlös öfnet odr sehe ich das falsch ?


Zuletzt bearbeitet von tdj-rock am 12.09.2011, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2011 um 11:26 (UTC)    
Titel:

du hast auf das css design geschaltet, aber den code für ein verändertes iceblue genommen (im red style). das geht natürlich nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.09.2011 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Achsooo Wink
Ja ok das war also der Fehler Wink

Danke !

Aber noch was (eigenartiges).
Ich hab noch eine andere HP mit einem CSS Design. Wenn ich jedoch das Design dieser Seite auf meine andere Seite übertrage, sieht es ganz anders aus, obwohl alles 1:1 übernommen wurde, wie kann das sein ?
Beitrag12.09.2011 um 11:38 (UTC)    
Titel:

kann man, ohne es zu sehen, nicht beantworten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.09.2011 um 11:43 (UTC)    
Titel:

ok moment ich übertrage mal das Design...

- Komisch jetzt klappt alles
Hatte eben vor allem Probleme mit einem Banner.

Danke für deine Schnelle Hilfe !
Beitrag12.09.2011 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de