Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2011 um 00:25 (UTC)    
Titel: unterschiedliche Hintergründe

Hallo,

wollte mal fragen, ob bzw. wie es möglich ist, für unterschiedliche Seiten unterschiedliche Hintergründe einzustellen?

Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Danke schonmal

Lg
Heiko


Zuletzt bearbeitet von sport-report am 18.09.2011, 01:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2011 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url();background-color:#4C3A27;}
body {background-attachment:fixed;border: 0px solid #c0c0c0;}
-->
</style>


das am anfang der betreffenden seite im quelltext eingeben. farbe kannst du selbst bestimmen (4C3A27) oder ein hintergrundbild zwischen den klammern bei url() eingeben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.09.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Dankeschön Very Happy
Beitrag19.04.2012 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Ich hab das mal versucht bei mir, nur klappt das nicht so wie ich es möchte,bei mir bleibt das alte contentbild
Beitrag19.04.2012 um 20:12 (UTC)    
Titel:

erstens ist der code für iceblue und zweitens für den hintergrund der hp und nicht für den content.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.04.2012 um 04:14 (UTC)    
Titel:

gibt es denn auch codes um den content auf bestimmten seiten zu ändern?
Beitrag20.04.2012 um 04:27 (UTC)    
Titel:

für iceblue ist das kein problem. bei css musst du einen anderen fragen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.04.2012 um 09:01 (UTC)    
Titel:

der Code funktioniert auch bei RED
Beitrag20.04.2012 um 15:56 (UTC)    
Titel:

nicht ganz, für red geht zwar body, aber für das textfeld bedarf es in red mehr.

td.cont und td.edit_page_main2 und td.edit_content_header

nicht das sonst jemand denkt, das body der code für das textfeld in red ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.04.2012 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ich hätte da auch ne frage ich benutze ja diesen "ice blue" oder wie das heißt ;p

Wenn ich im kompletten hintergrund ein Bild einfügen will ( so das dass Menü drauf zusehen ist ) wo und wie kann ich das einfügen ?


Danke im vorraus, Gruß emilio
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de