Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Welche Farbe soll die Seite erhalten?
Unverändert - Rot
  50%
[ 1 ]
Blau
  0%
[ 0 ]
Grün
  0%
[ 0 ]
Gelb
  0%
[ 0 ]
Orange
  50%
[ 1 ]
Lila
  0%
[ 0 ]
Sonstige (bitte posten!)
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag18.09.2011 um 16:25 (UTC)    
Titel: www.Dennis14e.de.tl - Farbwechsel?

Hallo Community! Very Happy

Ich möchte gerne wissen wie Ihr meine Internetseite findet, was euch stört und was Ich besser machen könnte.
Ich bin sehr offen gegenüber Kritik. Smile
Die Homepage war durch ein großes Designupdate von Freitag bis heute geschlossen.

Link: www.Dennis14e.de.tl

Danke! Wink
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.


Zuletzt bearbeitet von dennis14e am 22.03.2012, 20:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.09.2011 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Will niemand dazu etwas posten? Sad
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag20.09.2011 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hey Dennis Smile

Finde deine Homepage recht cool Wink
Hier mal genauer beschrieben:
- Nettes Design Wink Passt gut zur Homepage!
- Inhalt ist ganz Okay!
- Rechtschreibung ist auch ganz gut.
- Rest is auch GUT!

Von mir bekommste die Note: 2/3

Viel Spass noch mit deiner Homepage!


MfG Markus
Beitrag20.09.2011 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Ja, das Design ist nicht schlecht! Für mich etwas zu schlicht! Das ist aber subjektiv.

Inhaltlich kann ich mich meinem Vorposter nicht anschließen. Auf deiner Seite ist außer einem Blog nichts zu finden. Die gesamte HP besteht nur aus "Extras".

Da solltest du unbedingt ran, denn zurzeit weiß ich nicht, warum jemand, der deine Seite besucht hat, einen Grund hat wiederzukommen.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag20.09.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal für eure Beiträge Smile

Inhaltliches muss ich mir noch was überlegen. Ich werde wohl bald auch ein Umcode-Server anbieten, wo ich normale CSS-Templates HPBK-Tauglich mache.
Das Design finde ich selber auch ein wenig zu Schlicht. Da muss ich mir wohl auch was Neues überlegen..

Weitere Vorschläge/Kritik ist gern gesehen! Smile
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag20.09.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel:

dennis14e hat Folgendes geschrieben:
Danke erstmal für eure Beiträge Smile

Inhaltliches muss ich mir noch was überlegen. Ich werde wohl bald auch ein Umcode-Server anbieten, wo ich normale CSS-Templates HPBK-Tauglich mache.
Das Design finde ich selber auch ein wenig zu Schlicht. Da muss ich mir wohl auch was Neues überlegen..

Weitere Vorschläge/Kritik ist gern gesehen! Smile


Es gibt schon viele die sowas anbieten oder in der Lage sind die Templates umzucoden und Inhalt um dazu zu bleiben ist das auch nicht gerade. Besonders dadurch, dass es schon viele können.
Design ist sehr schön-schlicht, aber schade, dass du mein Design nur so kurz gehalten hast und die Arbeit so mal wieder fast umsonst war Wink
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 20.09.2011, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2011 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Danke auch für deinen Beitrag Smile

Ja, viele können schon Umcoden. Nun wohl oder übel auch Ich (oder ist das Schlimm?)
Für das alte Design war bzw. bin Ich dir und Lemongreen sehr dankbar - und Ich hoffe das wisst Ihr auch Wink
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag22.09.2011 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das Design cool Smile
Und ich wäre froh, könnte ich dieses umkodieren.
Bloß bei dem mit dem Inhalt muss ich mich anschließen.
LG
Beitrag20.01.2012 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Nach langer Zeit:
#push

Seite sieht ja nun komplett anders aus - Verbesserungswünsche, Ratschläge?

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag20.01.2012 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Also vom Design her ist das schon gut.

Würde aber den Header bisschen päpiger gestalten.

Und was mich bisschen stört ist der große Contentbereich.
Viel zuviel Platz ...

Aber sonst, weiter so Very Happy
______________
Beitrag22.03.2012 um 19:45 (UTC)    
Titel: Farbwechsel?

Hallo!

Ich bin gerade dabei zu überlegen, meine Internetseite eine neue Farbe zu verpassen! Damit meine ich weg mit dem Rot, her mit den Blau (für andere Farbvorschläge bin ich offen)!

Was haltet ihr davon? Natürlich ist es eigentlich meine Angelegenheit, doch möchte ich auch die Meinungen der Community einholen.


Ansonsten wird meine Internetseite momentan leider nicht oft aktualisiert, da ich nebenbei meine Internetseite in PHP + MySQL programmiere (Mit Adminpanel, Gästebuch usw.). Ich hoffe Ihr versteht das Smile

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag25.03.2012 um 18:58 (UTC)    
Titel:

#push
Möchte niemand dazu etwas schreiben?

Noch nebenbei:
Ich suche momentan ein paar Partnerseiten.
Anforderungen wären min. 15 Besucher am Tag und einen gut erkennbaren Link zu den Partnerseiten (also kein Mini-Link den man kaum erkennt).

Melden könnt Ihr euch per PN.

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de