Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2011 um 05:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bildergalerie (Pfeil-Buttons zum navigieren)

Hallo liebe Foris,

ich baue mir zum ersten mal eine Homepage und bin nicht sehr PC-Erfahren ! Kann mir jemand bitte mit einfachen Worten erklären, wie ich mir eine Bildergalerie erstellen kann, in der die Besucher die Fotos anklicken und vergrößern können, am allerliebsten mit der Möglichkeit zu einem "Hauptbild" weitere Detailfotos anzuknüpfen!

Ich freue mich auf euere Hilfe!!!

Vielen Dank schon mal,

liebe Grüße, Krümel

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von kruemels-hobbytoepferei am 28.07.2013, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

unter:
Arrow Extras editieren
Arrow Reiter Extra hinzufügen
kannst du dir ganz einfach eine Galerie erstellen. Hier kannst du diese etwas aufpeppen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133197
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag22.09.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel: Bildergalerie erstellen

Wenn ihc das richtig verstehe, geht es nur bei gebührenpflichtigen Extras!?
Gut zu wissen, vielen Dank dafür!!! Wink

Wenn du mir noch verrätst was IE ist, werde ich vielleicht meine Stimme für dich abgeben Embarassed

Daaaanke und liebe Grüße
Beitrag22.09.2011 um 21:15 (UTC)    
Titel: Re: Bildergalerie erstellen

Hallo,

kruemels-hobbytoepferei hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihc das richtig verstehe, geht es nur bei gebührenpflichtigen Extras!?
Gut zu wissen, vielen Dank dafür!!! Wink

Nein, das ist ein kostenloses Extra!

kruemels-hobbytoepferei hat Folgendes geschrieben:
Wenn du mir noch verrätst was IE ist, werde ich vielleicht meine Stimme für dich abgeben Embarassed

IE = Internet Explorer
Du stimmst da auch nicht für mich sondern gegen den IE 6! Wink
Aber danke! Very Happy
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag25.07.2013 um 19:10 (UTC)    
Titel: Bilder vergößern beim anklicken

Hallo,


kann man die Bildergalerie so einstellen,das sich die Bilder vergrößern beim anklicken (zoomen).
Wäre nicht schlecht, weil man ansonsten fast nichts erkennen kann...

Danke!
Beitrag25.07.2013 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Guten Abend!
Wenn deine Bilder die entsprechende Größe haben, kannst du in den Optionen deiner Galerie bei dem folgendem Punkt einen Haken setzen :

"Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden
(ist sehr hübsch, aber Achtung: kein Bilder-Voting und keine Kommentare sind möglich)"

Dann öffnen sich die Bilder in einem extra Fenster Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag25.07.2013 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Okay vielen Dank für den sehr guten Tip!
Hab nur noch eine Frage:
Ist es möglich, darin eine Diashow zu machen bzw. dass in dem geöffneten Bild dann ein Pfeil ist zum weiter bzw. zurückklicken?
Beitrag25.07.2013 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.07.2013 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Ich sehe man ist hier in diesem Forum sehr gut aufgehoben!
Vielen vielen Dank dafür!
Weiter So!

Einen angenehmen Abend!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de