Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2011 um 09:24 (UTC)    
Titel: Premium Betrug!!

Zum 2x hat das Baukasten Team mir mein Premium (nach Einzahlung von 70.80 Euro)......gelöscht. Angeblich sollen 2- Euro bei der Einzahlung gefehlt haben was nicht stimmt..nach langen hin und her und extrem miesen Support haben sie einfach meine Seite gelöscht, in der ich massenweise Stunden investierte!!
Baukasten Webme ist eindeutig nur auf das Geld aus und betrügt immer wieder Leute!!! Die Telefonhotline ist nicht Gratis und der Preis wird anfangs nicht angegeben! Was auch ILLEGAL ist!!!!!

Wer hat auch schlechte erfahrungen gemacht!!!!

Bin daran eine Sammelklage zusamen zu stellen!!

Meldet euch bei....

wettbewerb7@wolke7.net
Beitrag23.09.2011 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Baukasten ohne Angabe von Gründen ein Paket oder gar eine Seite dauerhaft löscht... Bist Du ganz sicher, dass keinerlei eigenes Verschulden zu dieser Konsequenz geführt hat???

Übrigens, dass Hotlines nicht immer völlig gratis sind, ist doch keine Seltenheit oder...

Übrigens: http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support


Zuletzt bearbeitet von sgmotorcunewalde am 23.09.2011, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2011 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Also das beim Bezahlen tatsächlich keine Preise stehen und auch auf dem Weg dorthin, ist mir auch geschehen, jedoch kommt es auf den Weg an welchen Button man anklickt.

Aber halt mich mal auf dem laufenden, denn ich wollte gerade ein Premium Paket abschliessen aber wenn da willkürlich wegen Peanuts gelöscht wird lasse ich das.
Beitrag23.09.2011 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Wenn man sich für ein Premium-Paket entscheidet, ist man doch normalerweise über den Betrag des Paketes informiert... Sollte zumindest so sein. Niemand kauft doch die Katze im Sack. In der Paketübersicht steht doch alles sauber drin... Kanns nicht nachvollziehen...

https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

Da stehen die Preise drin


Zuletzt bearbeitet von sgmotorcunewalde am 23.09.2011, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2011 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was verstehst du unter schlechtem Support? Der Support hat sich an deiner Stelle informiert, dass deine Bank Gebühren von dir eingezogen hat. Der Support hat dir sogar noch einen Kontoauszug geschickt, der beweist, dass Geld fehlt. Du wirfst webme vor, dass sie keine schweizer Firma sind und du deshalb Gebühren nach Deutschland zahlen sollst. Das ist doch von Anfang an alles ersichtlich gewesen.

Denkst du wirklich, webme möchte dich um zwei Euro prellen? Ernsthaft? Die Bearbeitung deiner Tickets hat doch schon wesentlich mehr als zwei Euro gekostet. Natürlich will die Firma den kompletten Betrag. Du bist nicht bereit, diesen zu entrichten. Insofern kannst du die Leistung nicht in Anspruch nehmen. Was daran ist deiner Meinung nach Betrug? Wenn du es für Betrug hälst, dass deine Bank Gebühren nach DE verlangt, musst du dich an die Bank wenden. Webme hat da keinen Einfluss drauf.

Und übrigens: Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht. Wenn du denkst, dir wäre unrecht geschehen, wende dich bitte an einen Anwalt und lass dich beraten.

Grüße

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag23.09.2011 um 11:39 (UTC)    
Titel: Premium Betrug!!!!!

Also 1. Ich habe von meiner Bank aus 70.80 Euro überweisen lassen. Meine Bank vererchnete zuzüglich für das überweisen 20 Schweizer Franken!!

Ich habe also meine Gebühr einbezahlt.

Dann schrieb Homepage Baukasten ich hätte 2.- Euro zu wenig eingezahlt...

Was NICHT stimmt!!!

Das Kundentelefon sagt am Anfang das ab der 2 Minute kosten anfallen! Wieviel sagen sie jedoch nicht...logischweise kommt dann mal 5 Minuten warteschleifee!

Ich hatte letztes Jahr schon mal ein Premium bei einer anderen Homepage und plötzlich wurde es nach ein par Monaten auf Normal gestellt und ich bekam ein Mail ich hätte das Premium nicht bezahlt!!!!!

Sorryyy.....aber hier stimmt eniges NICHT!!!!!

Ich werde die Firma wegen vorsätzlichen Betrug anzeigen!!!

FINGER WEG VOM PREMIUM!!!!!!!


.
Beitrag23.09.2011 um 11:46 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

was verstehst du unter schlechtem Support? Der Support hat sich an deiner Stelle informiert, dass deine Bank Gebühren von dir eingezogen hat. Der Support hat dir sogar noch einen Kontoauszug geschickt, der beweist, dass Geld fehlt. Du wirfst webme vor, dass sie keine schweizer Firma sind und du deshalb Gebühren nach Deutschland zahlen sollst. Das ist doch von Anfang an alles ersichtlich gewesen.

Denkst du wirklich, webme möchte dich um zwei Euro prellen? Ernsthaft? Die Bearbeitung deiner Tickets hat doch schon wesentlich mehr als zwei Euro gekostet. Natürlich will die Firma den kompletten Betrag. Du bist nicht bereit, diesen zu entrichten. Insofern kannst du die Leistung nicht in Anspruch nehmen. Was daran ist deiner Meinung nach Betrug? Wenn du es für Betrug hälst, dass deine Bank Gebühren nach DE verlangt, musst du dich an die Bank wenden. Webme hat da keinen Einfluss drauf.

Und übrigens: Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht. Wenn du denkst, dir wäre unrecht geschehen, wende dich bitte an einen Anwalt und lass dich beraten.

Grüße

Steffi


ICH HABE 20.- Schweizer Franken für die überweisung von meiner Schweizer Bank nach Deutschland bezahlt plus 70.80 für den Baukasten!!!!!
Ich habe auch Belege!!!!!!!!!!
Beitrag23.09.2011 um 11:53 (UTC)    
Titel:

betrueger9 hat Folgendes geschrieben:


ICH HABE 20.- Schweizer Franken für die überweisung von meiner Schweizer Bank nach Deutschland bezahlt plus 70.80 für den Baukasten!!!!!
Ich habe auch Belege!!!!!!!!!!


Dann musst du doch trotzdem mit deiner Bank klären, warum diese 70,80 Euro nicht bei webme ankamen. Das hat webme nicht in der Hand. Du hast die Überweisung getätigt.

Ausserdem solltest du aufhören, mich per PN zu beleidigen. Das hilft dir wenig weiter und zeugt für mich nicht gerade von Glaubwürdigkeit.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 23.09.2011, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2011 um 11:59 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
betrueger9 hat Folgendes geschrieben:


ICH HABE 20.- Schweizer Franken für die überweisung von meiner Schweizer Bank nach Deutschland bezahlt plus 70.80 für den Baukasten!!!!!
Ich habe auch Belege!!!!!!!!!!


Dann musst du doch trotzdem mit deiner Bank klären, warum diese 70,80 Euro nicht bei webme ankamen. Das hat webme nicht in der Hand. Du hast die Überweisung getätigt.

Ausserdem solltest du aufhören, mich per PN zu beleidigen. Das hilft dir wenig weiter und zeugt für mich nicht gerade von Glaubwürdigkeit.


Ich war bei MEINER Bank die hat bestätigt (Habe ich auch Schriftlich) das sie 70.80 überwiesen haben!!!!!!!!!!
Webme muss abklären wieso IHRE Band 2 Euro abgezogen hat!!!!!!
Ich werde dann beleidigent wenn Dumme Leute nicht lesen können und auf Sachen Antworten ohne Hirn!!!
Beitrag23.09.2011 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Nochmal: Du bist der Auftraggeber, heisst, nur du kannst dem auch nachgehen. Und nur weil du Gebühren für die Überweisung gezahlt hast, heisst das eben nicht, dass damit alles abgegolten ist. Was ist mit Gebühren für die Währungsumrechnung? Diese fallen üblicherweise zusätzlich an. Wurden die auch bezahlt?

Weisst du, eigentlich wollte ich den Support bitten, in deinem Fall kulant zu sein und deine Seite wieder freizuschalten. Aber nach dem Ton, den du hier gegenüber mir anschlägst, hab ich mir das direkt wieder anders überlegt. So wirst du nicht weiterkommen.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag23.09.2011 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Jetzt aber mal langsam und komm mal runter.
Wenn stubsiii hier nicht wäre würdest du überhaupt keine Antwort bekommen. Sie könnte sich auch weigern mit dir Kontakt aufzunehmen/dir zu antworten, wenn du so einen Ton benutzt Wink

Wenn das stimmen sollte was du sagst, dann geh doch zum Anwalt. Dann hast du ja anscheinend keine bedenken
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 23.09.2011, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Ohh wie nett Stupsi......bist wahrscheinlich die Freundin....oder sonst was.
wer weiss vielleicht habe ich vergessen eine Toiletten rolle mitzuschicken.
Ich will meine 70.80 Euro zurück für eine nicht gemachte Dienstleistung!

Und jetzt ..klappe zu.........diskutiere hier nicht nochmal Tagelang um nichts!!!!!
Beitrag23.09.2011 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Dein Wunsch sei mir Befehl. Viel Erfolg weiterhin.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de