Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2011 um 08:53 (UTC)    
Titel: [PAUSE] Ich code eure CSS-Templates um!

Hallo liebe Baukasten Community! Smile

Ich code für euch eure CSS-Templates um!
Natürlich müssen die Templates kostenlos sein.
Achtung! Ich code keine Templates! Ich code CSS/HTML Templates bzw. WordPress Themes um!

UPDATE 15.11.11:
Nun code ich auch WordPress Themes um!


Template Anbieter:
http://www.freecssshowcase.com/free-css-templates/
http://www.templatemo.com/page/1
http://www.freecsstemplates.org/css-templates/
http://www.free-css.com/free-css-templates/page1.php

(Wer weitere Anbieter kennt bitte posten, Danke!)

Ich hoffe viele werden sich melden. Wink
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.


Zuletzt bearbeitet von dennis14e am 22.12.2011, 07:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.09.2011 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Service ist zu empfehlen mein Template war innerhalb von ein paar stunden fertig und läst keine wünsche offen
Beitrag27.09.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Auch ich möchte mich für das Umcoden eines Design bedanken. Muss sagen ging echt schnell und saubere Arbeit Very Happy
Beitrag28.09.2011 um 05:49 (UTC)    
Titel:

Schön das euch der Service gefällt Wink
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag28.09.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel:

EDIT: Sorry, falsche Anschuldigung - siehe bitte letzten Beitrag von mir!

Hallo!
Schon etwas jämmerlich, wenn man sich mehrere Accounts zulegt, damit man dann seinen Thread pushen kann und sich selbst loben kann, oder?

Du darfst natürlich pushen, aber jedoch nur alle 24 Stunden. Bitte halte dich daran!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 28.09.2011, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Schon etwas jämmerlich, wenn man sich mehrere Accounts zulegt, damit man dann seinen Thread pushen kann und sich selbst loben kann, oder?

Du darfst natürlich pushen, aber jedoch nur alle 24 Stunden. Bitte halte dich daran!

Lg, Loisi


Peinlich ist es eher wenn jemand hier etwas zu unrecht behauptet. Egal ob support oder nicht. Mein Design hat er wirklich extra für mich ( und ich bin jemand anderes) gemacht....
Beitrag28.09.2011 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Übrigens Dennis14e: dein Impressum ist keineswegs komplett und bannerforfree hat überhaupt keines. Name, Wohnort, Straße, Hausnummer ...

Die Ips beider Websiten lassen sich ohne Probleme überprüfen also versuche erst gar nicht zu lügen, wenn Loisi recht hat Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag28.09.2011 um 15:23 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:


Die Ips beider Websiten lassen sich ohne Probleme überprüfen also versuche erst gar nicht zu lügen, wenn Loisi recht hat Wink
Ich weiß und deswegen kann ers auch gerne machen weil er dann merken wird das er unrecht hat und sich wiedermal zeigt das sich der Baukasten support sachen rausnimmt die ihm garnicht zustehen...


Zuletzt bearbeitet von bannerforfree am 28.09.2011, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2011 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Impressum mag zwar stimmen, das muss ich noch mal überarbeiten, tut mir leid.

Aber das mir hier unterstellt wird, mehrere Accounts im HpBk zu erstellen, nur "um mich selbst zu loben", ist das dümmste, was mir je unterstellt wurde!!

- Entfernt da geklärt -

Ich bitte dich, @Mod, unterstelle niemanden etwas ohne Beweise!!!

EDIT: Achja, Pexxi, dein Impressum ist auch nicht komplett. Hoppla?!
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.


Zuletzt bearbeitet von dennis14e am 28.09.2011, 21:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.09.2011 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Hallo!
So, jetzt hab ich nochmal nachgeschaut:
SORRY für die Anschuldigungen an den Threadersteller.
bannerforfree und test081 sind der gleiche User.
In der Tat: dennis14e anscheinend nicht.


Ich bitte dieses Missverständnis zu entschuldigen - tut mir leid, dass ich dich zu unrecht "beschuldigt" habe!

Hat nun doch alles seine Richtigkeit! Entschuldigung nochmal!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.09.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Ist in Ordnung... Menschen machen Fehler...
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.


Zuletzt bearbeitet von dennis14e am 15.11.2011, 17:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.09.2011 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

weder noch! Bei sowas bitte einen Mod anschreiben. Ich werde mich darum kümmern.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag28.09.2011 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Ah okay, und Danke, werd ich mir merken Wink

__________

Ich denke ab jetzt kann das Thema ganz normal weitergehen.
Service ist immernoch aktiv.
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag29.09.2011 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hallo Wink

Ich bräuchte ein Template, das umgecodet werden muss. Da du den Service hier bietest, wollt ich mal fragen, ob du mir das folgende Template umcoden könntest:

http://www.templatemo.com/preview/templatemo_321_glossy_box/

Ich hoffe du bekommst das hin (wegen Slider) Mr. Green

Liebe Grüße
dark-remix
Beitrag29.09.2011 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Slider müsste kein Problem sein..
Wenn alles klappt ist das Template morgen fertig Wink
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de