Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel: Problem mit der Linkliste *dringend*

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit der Linkliste. Ich habe aus Versehen eine falsche Kategorie gemacht. Wie kann ich eine Kategorie (Kategorienamen) ändern oder löschen?

Ich bin dankbar um jede Hilfe!!!

Gruss Marco.
Beitrag28.06.2006 um 08:01 (UTC)    
Titel:

oben den deinen extras in der linkliste das besagte ding editieren da kannste das dann umändern wenn du das falsch drin hast
Beitrag28.06.2006 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Dort kannst du auch einstellen, ob leere Kategorien angezeigt werden sollen oder nicht. Wenn du sie nicht willst, dann entsprechend auf "Nein" einstellen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.06.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Habe ein ähnliches Problem.

Nur würde ich gern wissen ob ob ich auch die Kategorie auch Komplett aus dem Auswahlmenü löschen kann?

panagiotis
Beitrag01.07.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Nein, kann man (noch) nicht.

Beziehungsweise braucht man eigentlich auch nicht, wenn sie sowieso nicht angezeigt wird, oder?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag01.07.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Ja es stimmt aber wenn mann nach einiger Zeit verschiedene Kategorien erstellt hat und es dann ändern möchte hat man irgentwann eine unübersichtliche Liste von Kategorien!

panagiotis
Beitrag01.07.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Genau. Ich habe auch dasselbe gemeint, mich jedoch nur ein bisschen komisch ausgedrückt. Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag05.02.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel: Linkliste - Reihung - Zufallsprinzip ???

ich hab auch eine frage zu der linkliste.
gibt es ein system, nach dem die link-kategorien gereiht werden ?

ich hab die kategorie, die ich gerne zuoberst haben wollte, zuerst erstellt usw.
jetzt sind die kategorien aber wild durchmischt, nicht in der reihenfolge, in der ich sie erstellt habe, aber alphabetisch sind sie auch nicht.
könnt ihr mir bitte sagen, nach welchem system die gereiht werden ??
würfelt da einer im hintergrund ??

Rolling Eyes Laughing
Beitrag06.02.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel: Linkliste Sortierung

Hallo,

das ist eine GUTE Frage, die ich mir stelle, seit es die Linkliste im
Baukasten gibt . Abhängig davon, welche Kategorie oben landet ....
ist die Anzahl der Klicks.

Leider lässt sich (für uns) im Menü der Linkliste nichts anderes
einstellen. Du kannst zwar die Links selbst nach alphabet sortieren,
die Kategorien selbst aber platzieren sich abhängig von der Anzahl der
Gesamt-Klicks .

ich hoffe dir half das weiter Wink

Gruß Wolle
Beitrag06.02.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ja, danke !!!!

zumindest wiss ich jetzt, dass ich nicht mehr stunden investieren muss, um zu versuchen die link-kategorien zu sortieren..... Rolling Eyes

das wäre doch mal ein verbesserungsvorschlag, oder ??

Question
Beitrag06.02.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

habt ihr mal geschaut, wie alt dieser Thread ist?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de