Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel: Textbox entfernen

Hallo,

mir gefällt mein ganzes Design nicht mehr. Ich möchte gerne dass der Text im Home nicht in so einer Box ist, sondern direkt auf dem Hintergrund steht.
Und bei der Navigationsleiste hätte ich gerne andere Button. Außerdem wollte ich gerne Kontakt, Impressum ganz nach unten ans Ende der Home seite setzen. Kann ich das überhaupt machen? Ich würd ja gern mal im css design rumprobieren, aber ich will mir nicht meine ganze page zerstören.
Kann mir da jemand Rat und Tipps geben wie ich das anstellen kann?
Danke schon mal
______________
Beitrag30.09.2011 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Leider kann man dir nicht mehr vernünftig helfen, da du anscheinend doch das CSS-Design genommen hast. Bei dem Iceblue-Design kann man übrigens ganz einfach den Hintergrund des Inhaltsbereiches wegmachen bzw. das Design ist insgesamt gut zum bearbeiten Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.09.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

ja Hallo,

ich hab grad rumprobiert ... sorry
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de