Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2011 um 19:12 (UTC)    
Titel: Forum nur für eingeloggte User

Hallo,

Ich hätte den folgenen Vorschlag:

Das Forum nur für eingeloggte User sprich das, das Forum
solange umsichbar ist und deer Url nicht aufrufbar ist bis
sich der User eingeloggt hat. Es ist echt Praktischer wenn
ein Forum auch nur für mitglieder sichbar ist Wink

Was haltet ihr von den Vorschlag ?

Lg MediaDesigns [AkA] onimg.de
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 03.10.2011, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2011 um 19:15 (UTC)    
Titel:

An sich clever, aber das kann man auch ganz einfach mit den "Versteckten Seiten" lösen. Oder meinst du dieses Forum hier? Wenn letzteres, dann: sinnvoll!


MFG Jamie
Beitrag03.10.2011 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

1: Bei versteckte seiten ist der link auch weiterhin verfügbar
auch wenn umsichbar können leute die ihn kennen ohne
Ligin drauf zugreifen und das soll verhindert werden siehe beitrag.

=> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133521

2: Für das Forum währe es auch nicht schlecht (HPBK) Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 03.10.2011, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2011 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

für das Forum ist das doch bereits möglich (siehe meine Beiträge in dem Thread) und ob da jetzt eine 404 Error Meldung kommt oder "Gäste dürfen nicht mitlesen" ist m.E. egal.

Ich habe gemeint, so wie ich es auch geschrieben habe, falls du es für die anderen Extras brauchst, kannst du es als Verbesserungsvorschlag posten.

M.E. ist aber auch das unnötig. Was bringt z.B. ein Gästebuch, wenn Gäste nicht reinschreiben können? Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 04.10.2011, 00:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de