Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2011 um 18:33 (UTC)    
Titel: Moderatoren-Rücktritt: holz-osterholzer kein Mod mehr!

Hallo liebe Baukastenuser!
Ich weis nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber heute wurde mir nun der Moderatorenstatus entzogen.

In meiner knapp einjährigen Laufbahn als Moderator hier im Homepage-Baukasten durfte ich viel lernen, viel sehen und viel machen. Dies hat mir immer sehr, sehr, sehr viel Freude bereitet. Ich war gerne Moderator.

Doch wie es jedem Menschen geht: Man wird älter, neue Anforderungen kommen auf einem zu.
Ich habe letztes Schuljahr meinen Schulabschluss absolviert, und nun hab ich mich entschlossen, meinen Beruflichen Werdegang mit einer weiterführenden Schule zu machen. "Weiterführend" heißt nicht "leichter". Es kommen/kamen neue Anforderungen auf mich zu. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, hab ich mich entschlossen, den Moderatoren-Status abzugeben. Diese Abgabe der Moderatorenstatuses war freiwillig - mein Wille!!

Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die ich vom 23. Oktober 2010 bis heute (4. Oktober) hier haben durfte. Vielen Dank für das Entgegengebrachte Vertrauen seitens webme. Es war wahrhaftig nicht immer leicht, zu "supporten", doch es hat Spaß gemacht, als Moderator hier Tätig zu sein.

Ich möchte mich aber auch bei meinen (jetzt ehemaligen) Moderatorenkollegen bedanken: Vielen Dank, dass ich mit euch so zusammenarbeiten hab dürfen. War echt ne Klasse Zeit hier!

Natürlich werde ich dem Baukasten treu bleiben, ich schau bestimmt auch noch des öfteren hier ins Forum.

Eine Bitte:
Da ich ja nun KEIN MODERATOR mehr bin, kann ich auch keine Phishingseiten ect. mehr direkt weiterleiten. Deshalb bitte ich, Anfragen und "Aufträge" an die derzeiten Moderatoren weiterzuleiten!

Danke nochmal auch an ALLE User, die hier im Forum tätig waren und mit denen ich auch zusammenarbeiten hab dürfen!

Lg, Loisi - ehemaliger Moderator im Baukasten-Forum! Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.10.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Schade das du uns verlassen hast als mod Crying or Very sad
Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel spaß und
viel glück mit deiner seite und auch in deinem Leben Wink

lg MediaDesigns [aka] onimg.de
______________
Beitrag04.10.2011 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Hey osterholzer,

du warst ein toller Mod die ganze Zeit lang.
Ich wünsche dir im Namen von NoniNet viel Glück bei deinem Werdegang
und hoffe, dass du trotzdem noch Zeit findest hin und wieder hier vorbeizuschauen Wink


lG
tahita
Beitrag05.10.2011 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hallo MediaDesigns und Tahita!
Vielen Dank für eure guten Wünsche!
Freut mich! Danke!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.10.2011 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Dann viel Erfolg! Danke, dass du immer gern geholfen hast und so zum entstehen vieler Webseiten beigetragen hast..

MFG Jamie
Beitrag07.10.2011 um 13:25 (UTC)    
Titel: Re: Minecraft

minekraft3ak hat Folgendes geschrieben:
Mein Premium paket wurde nicht freigeschaltet XD das meine ich ernst das meins nicht freigeschaltet wurde.
p.s Bezahlt habe ich


Gehört hier nicht rein. Wenn die Domain nach einer Woche nicht freigeschaltet wurde dann melde dich beim Support.

Viel Glück noch in deinem weiteren Leben, beim Homepages basteln oder was anderem. Bitte schreib doch noch einen Post bevor du dich ein wenig aus dem HPBK zurückziehst. Warum ? => http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=holz-osterholzer Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag07.10.2011 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Danke erstmal wieder für eure Glückwünsche!

@minekraft3ak: Du hast ja eh das Premiumparket auf deiner Seite - passt eh alles, oder? Bei weiteren Fragen hierzu bitte aber nicht mehr hier rein, ok?

Ja, unglaubliche 3.000 Forenbeiträge hab ich mit diesem Post nun zusammengebracht.
3.000 mal einen Text geschrieben, wo ich jemanden weitergeholfen hab, oder meine Meinung gesagt hab...schon ein wahnsinn!

Danke an alle, die es mir ermöglicht haben, dass ich die Lust dazu hatte, überhaupt so viele Beiträge zu schreiben. Es hat mir bzw. es macht mir einfach Spaß, hier im Forum tätig zu sein...es ist ja einfach schön hier! Very Happy DANKE!

Ich ziehe mich ja nicht total zurück - ich schau schon noch das ein oder andere mal vorbei - so ists ja nun auch nicht! Wink

Lg, Loisi

WUHUUUUUU, 3.000!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.10.2011 um 14:23 (UTC)    
Titel:

HGW zu 3000 Beiträge Wink
______________
Beitrag07.10.2011 um 14:25 (UTC)    
Titel:

3.000? Respekt! Und das genau bei deinen "Rücktritt".
Beitrag07.10.2011 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Oh nein...
Noch ein großer Verlust für den Homepage-Baukasten Sad
Finde ich sehr schade, dass ein so engagierter Moderator seine Arbeit hier beendet. Aber für uns alle gibt es ein Leben und einen Weg nach dem Baukasten. Ich habe ja jetzt auch schon Monate nichts mehr an meiner Seite gemacht, weil ich tatsächlich nicht die Zeit dazu finde.

Aber ich möchte mich gaaannnz doll bei dir bedanken für deine Arbeit als Mod und als Baukasten-User. Du warst ein toller, hilfreicher und netter Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen, immer super aktiv im Forum mit Verbesserungsvorschlägen, Hinweisen auf Regeln usw. Wink Danke dafür! Dass immer die Besten zuerst gehen müssen, ist wirklich schade. Aber ich hoffe, du bleibst uns mit deiner Homepage zumindest noch erhalten. Very Happy

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und wenn es irgendwie geht, auch noch weiterhin Spaß im Baukasten. Laughing

Liebe Grüße,
Theo Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag09.10.2011 um 14:12 (UTC)    
Titel:

hallöchen .....dann allles gute für deinen weitern weg Smile

aber wie man dich kennt wirst du auch sicher ohne mod-status hier immer wieder gern anderen mit rat und tat zur seite stehen Smile.... so wie du es immer getan hast !

alles gute und viel erfolg weiterhin !!!
______________
MfG Grit

Beitrag18.10.2011 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Man muss wissen wann es an der Zeit ist zu gehen...
Beitrag25.10.2011 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Lese es jetzt erst.
Verstehe Deinen Entschluss, denn das "wahre" Leben geht immer vor. Und wie zuvor schon geschrieben, Du wirst schon weiterhelfen, auch ohne den Modi-Status.
Ich denke: man liest sich Wink
______________
Beitrag25.10.2011 um 17:13 (UTC)    
Titel: Re: Moderatoren-Rücktritt: holz-osterholzer kein Mod mehr!

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
...heute wurde mir nun der Moderatorenstatus entzogen...

hast du die freiwillig abgegeben oder wurde die dir unfreiwillig entzogen?
______________


Beitrag25.10.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:
gerecht zu werden, hab ich mich entschlossen, den Moderatoren-Status abzugeben. Diese Abgabe der Moderatorenstatuses war freiwillig - mein Wille!!


Steht in seinem Beitrag! Rolling Eyes
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de