Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2011 um 21:15 (UTC)    
Titel: Design-Revolution - Komplett legaler Inhalt , verschwunden?

Hallo liebe HPBKler,

ich musste gerade festellen, dass eine meiner Seiten ( http://www.design-revolution.de.tl ) irgendwie verschwunden ist.

Die Seite war exakt gleich aufgebaut wie http://www.design-revolution-black.de.tl und hatte nur ein anderes Design aber die gleichen Inhalte.

Ich habe von allen via iFrame eingebetten Seiten eine schriftliche Erlaubnis des Webmasters und habe auf der Startseite eindeutig die Aussage getroffen, dass die Seiten von Anderen verwaltet werden.


Doch nun ist die zuerst genannte Website irgendwie verschwunden - es gibt sie nicht mehr. Sie wurde aber auch nicht deaktiviert!

Das finde ich etwas merkwürdig, besonders weil die als zweites genannte Page noch exsistiert.


Mich würde es freuen wenn sich webme dazu äußern würde, was dort für ein Problem vorlag.


lG
Noni
Beitrag11.10.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Problem besteht noch und löst sich (leider Sad ) nicht von alleine...
Beitrag12.10.2011 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Hm, vielleicht kann dir der Support helfen: hilfe@homepage-baukasten.de
Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 11.12.2013, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de