Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel: YouTube-Gefällt-mit-Button

Hallo liebe HPBKler,
wie kann ich auf meiner Website einen "Gefällt mir"-Button für ein bestimmtes Video einbinden? Die Stimmen sollen dann auch bei YouTube gezählt werden, als würde man den Button direkt unter dem Video drücken. Falls man nicht bei YouTube eingeloggt ist, soll sich ein Pop-Up öffnen, dass die Log-In-Seite von YouTube zeigt.
Ich weiß, dass ich ziemlich anspruchsvoll bin, aber es wäre wirklich toll, wenn einer von euch wüsste, wie man das anstellt. Wink

Danke im Voraus& MFG Jamie
Beitrag09.10.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn youtube sowas nicht selbst anbietet, wirst du da keine Chance haben.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag09.10.2011 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Ok, schade. Hätte ja klappen können. Hat evtl. jemand anders eine Idee?
Beitrag10.10.2011 um 21:46 (UTC)    
Titel:

gygrusher hat Folgendes geschrieben:
Hat evtl. jemand anders eine Idee?

Ich glaube nicht, dass jemand weiß wie man die youtube DB hackt und wenn wird der mit Sicherheit nicht so doof sein, dass hier zu schreiben. Wink

Bietet youtube keine zumindest so ähnliche Funktion an?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag11.10.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:

So weit ich weiß nicht. Hab auch schon im YouTube-Hilfeforum angefragt, aber da hat keiner geantwortet.
Rein technisch müsste es doch möglich sein. Wenn man auf den Button klickt wird ja irgendein ein Script ausgeführt.
Wenn man dieses Script kennt müsste es doch gehen, oder?

MFG Jamie


Edit: Ich hab nochmal recherchiert: offensichtlich geht es mit der YouTube API. http://code.google.com/intl/de/apis/youtube/2.0/developers_guide_php.html kennt sich jemand damit aus?


Zuletzt bearbeitet von gygrusher am 11.10.2011, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

gygrusher hat Folgendes geschrieben:
Rein technisch müsste es doch möglich sein.

Rein technisch geht es da hast du recht! Das Problem ist, das es praktisch nicht geht. Den Klick einfach auslösen wird nicht klappen, da die Browser Cross-Site-Scripting zum Glück unterbinden!

An die Resourcen von youtube kommst du legal nur ran, wenn dir youtube den zugriff darauf erlaubt. Das geht z.b. über Schnittstellen, wie diese
gygrusher hat Folgendes geschrieben:
http://code.google.com/intl/de/apis/youtube/2.0/developers_guide_php.html

API.

Ich kenne die API nicht und traue mich jetzt auch gar nicht dir die Hoffnung zu nehmen, aber schaue mal auf die Überschrift:
Zitat:
Developer's Guide: PHP

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 11.10.2011, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2011 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Ups. Na dann pls. *Close* und trotzdem danke!

MFG Jamie
Beitrag12.10.2011 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Dann vielen Dank an meinen Kollegen für die Antworten!

-CLOSED-,da erledigt.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de