Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2011 um 13:18 (UTC)    
Titel: Textfeld: DRINGEND HILFE

Wie kann ich mein Textfeld dem Design anpassen und es so machen dass das Textfeld nicht kachelt bzw. sich wiederholt

Um Hilfe würde ich mich echt freuen Very Happy
Beitrag10.10.2011 um 14:27 (UTC)    
Titel:

hallo , da du das ja alles lernen möchtest kann ich dir nur diese seite empfehlen ....da findest du jede menge tipps und hilfestellungen für dein vorhaben

http://iceblue-test.de.tl/

dort ist auch an mich erklärt wie man das design verbreitern kann .....

schau dir das mal in ruhe an ..... und mach was gutes draus Smile
______________
MfG Grit

Beitrag10.10.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel: OMG

Ja vielen Dank für den Tipp.

Die Seite ist sehr gut.
Habe die Codes auch schon ausprobiert, aber das ist nicht das was ich suche.

Er bietet zwar Codes an, um das Textfeld zu verbreitern.
Aber mein Wunsch ist das Textfeld zu verbreitern OHNE DAS DER HEADER LÄNGER WIRD. Und das funktioniert mit beiden Codes nicht.

Trotzdem vielen Dank.


Weiss wirklich gar niemanden den Code?
Ich sehe doch so viele Sites mit langen Textfeldern die so breit sind wie der Header Shocked Shocked

Liebe Grüsse

www.multimedia-gfx.de.tl
Beitrag10.10.2011 um 17:57 (UTC)    
Titel: Re: OMG

Hallo,

multimedia-gfx hat Folgendes geschrieben:
Aber mein Wunsch ist das Textfeld zu verbreitern OHNE DAS DER HEADER LÄNGER WIRD. Und das funktioniert mit beiden Codes nicht.

Dafür hast du bereits einen Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133631

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de