Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] wie bekomm ich meine hp zurück?

ich habe vor kurzen meine homepage gelöcht und möchte sie gerne wieder haben! oder besser ist es, wenn man sich neu anmelden könnte. aber mit der selben email adresse, geht es nicht sich nocheinmal anzumelden!
was kann ich jetzt tun?
Beitrag16.11.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Hallo
->also neu anmelden ist nur unter einer neuen E-mail möglich, richte dir einfach einen neue E-mail adresse ein und melde dich an

->bei homepage-baukasten löschen die deine Homepage nicht so schnell.
kontakitre einen Moderator

Tipp: möglichst einer der on ist Wink
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag17.11.2006 um 07:00 (UTC)    
Titel: Re: wie bekomm ich meine hp zurück?

tokiohotelisthebestandfuc hat Folgendes geschrieben:
ich habe vor kurzen meine homepage gelöcht und möchte sie gerne wieder haben! oder besser ist es, wenn man sich neu anmelden könnte. aber mit der selben email adresse, geht es nicht sich nocheinmal anzumelden!
was kann ich jetzt tun?


Wenn die löschung der HP moch nicht so lange her ist,
dann wende dich bitte an fritz,
er kann deine seite wieder freischalten!
Ansonsten kann es einige zeit dauern bis deine alte
webadresse wieder zur neuanmeldung zur verfügung steht.
Bei uns wird sie zwar sofort gelöscht,
ist aber noch für einige zeit registriert!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag18.11.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt, habe dir auf deine PN geantwortet Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de