Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2011 um 08:45 (UTC)    
Titel: Ein Neuer mit Fragen zur Galerie

Hallo... Hab mir vor kurzem hier eine kostenlose Homepage erstellt. Hat mir viel Spaß bereitet. www.baliman.de.tl
Hane das design Scater genommen. Wenn ich auf die Galerie gehe, habe ich mehrere Unterordner. Wenn ich dann auf die Bilder in den Ordnern klicke, sind sie zu groß, um auf den Bildschirm angesehen zu werden, man muß scrollen. Gibt es da eine andere Möglichkeit (hab leider so gut wie keine Ahnung von sowas)?
Außerdem hätte ich noch gerne gewußt, wie ich sehen kann, wieviel Speicher ich noch für Bilder frei habe?
So, das wärs erstmal...

Freue mich auf Antworten... Jürgen
______________
... ich will endlich auswandern!!!
Beitrag12.10.2011 um 09:11 (UTC)    
Titel:

die Größe der Bilder kannstdu selber fest legen im Vorfeld z,B. Irfanview und den Speicherplatz siehst du nach dem Hochladen den du noch frei hast
Beitrag12.10.2011 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Danke für die fixe Antwort. Das heißt also, das ich das jetzt nicht mehr ändern kann????
Wie meinst du das mit dem "nach dem hochladen"? Bin, wie gesagt, ein ziemlicher Fachidiot!!!

Viele Grüße...
______________
... ich will endlich auswandern!!!
Beitrag12.10.2011 um 12:23 (UTC)    
Titel:

baliman hat Folgendes geschrieben:
Danke für die fixe Antwort. Das heißt also, das ich das jetzt nicht mehr ändern kann????
Wie meinst du das mit dem "nach dem hochladen"? Bin, wie gesagt, ein ziemlicher Fachidiot!!!

Viele Grüße...


Dein Vorposter meinte, dass du nach dem Hochladen der Bilder sehen kannst wie viel verfügbaren Speicherplatz noch hast. Also wie viele MB du noch hochladen kannst Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag12.10.2011 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- verschoben, nach: Fragen zu Baukasten-Extras -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de