Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel: Werbefrei für hilfsbereite User

Hallo liebe Baukasten-User!

Die Moderatoren erhalten als Dankeschön, für ihre Arbeit im Forum das premium Paket werbefrei. Da es noch andere User gibt, die sehr viel helfen und wir denen, die das noch nicht so oft tun, eine Motivation bieten wollen es in Zukunft zu tun, möchten wir das Paket auch an besonders hilfsbereite User vergeben.


Die wichtigsten Fragen und Antworten:

Wer erhält das werbefrei Paket?
Das Paket bekommen User, die im Forum durch sinnvolle und hilfreiche Beiträge auffallen.

Was heißt durch sinnvolle und hilfreiche Beiträge auffallen?
Sinnvoll heißt deine Beiträge beziehen sich auch auf das Thema des Threads und sind an dieser Stelle nicht überflüssig.
Hilfreich bedeutet deine Beiträge tragen zur Lösung des Problems bei und sind für den Hilfesuchenden verständlich, sowie nachvollziehbar und umsetzbar.
Auffallen heißt, dass du vielen Usern bei Problemen hilfst. Auffallen wird man nicht mit ein paar wenigen Beiträgen.

Wie lange bekommt man werbefrei?
Das entscheidet jeder User selbst, durch seine Aktivität im Forum. Wird ein User als nicht mehr hilfreich eingestuft, wird das Paket wieder verschwinden.

Wann wird man als nicht mehr hilfreich eingestuft?
Als nicht mehr hilfreich eingestuft wird ein User, wenn er nicht mehr durch sinnvolle und hilfreiche Beiträge auffällt. Was das genau bedeutet, siehe Antwort der Frage „Was heißt durch sinnvolle und hilfreiche Beiträge auffallen?“.

Entstehen Verpflichtungen durch das Paket?
Nein! Das Paket ist ein Dankeschön für die Hilfeleistung im Forum und daher auch zu 100% kostenlos und unverbindlich. Ihr seit durch den Erhalt des Paketes zu nichts verpflichtet.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag13.10.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir, jedoch besteht die Möglichkeit, dass es sehr viel Spam geben wird, da alle nur auf das Paket aus sind. Ist eine 50:50 Sache Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag13.10.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Finde ich gut, da einige User den HPBK erst so attraktiv machen, indem sie gerne und gut helfen!
Beitrag16.10.2011 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Super Idee! Dann werden die helfenden Elfen hier im Forum auch mal etwas als Dank bekommen.
Beitrag16.10.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das finde ich super - eine wahnsinnig tolle Nachricht!
Schön, dass es hier weitergeht. Tolle Sache - zieht sie durch!

Schön, wirklich toll! Hoffentlich blüht dann das Forum wieder auf!

Danke euch Moderatoren!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.10.2011 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Schöne Idee!

Kann ein normaler User einen User vorschlagen, der besonders aktiv und hilfsbereit ist?

Wenn ja, dann schlage ich success4you vor. Man bedenke dabei seine hilfreichen Tuts und vor allem sein Engagement beim Serverausfall!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag20.10.2011 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Das hört sich gut an, vllt sollten ich mal anfangen regelmäßiger zu helfen Very Happy
Beitrag07.11.2011 um 17:15 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Schöne Idee!

Kann ein normaler User einen User vorschlagen, der besonders aktiv und hilfsbereit ist?

Wenn ja, dann schlage ich success4you vor. Man bedenke dabei seine hilfreichen Tuts und vor allem sein Engagement beim Serverausfall!


Und ich schlage 6p-iceblue alias Gringo vor, der immer mit kompetenten Ratschlägen hilft.
Selbst Blondies verstehen es dann. Wink
______________
Beitrag08.11.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel:

@ schnurr-schnurr

Top Idee, Deinen Vorschlag unterstütze ich ebenfalls!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag27.11.2011 um 12:06 (UTC)    
Titel:

schöne Idee !!

V.a. solche PC Blindies wie ich freuen sich über Hilfe, auch wenn die Frage zunächst vllt. doof klingt ...
Beitrag30.11.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Nur mal so als Nachfrage:
Jetzt ists ja doch schon eineinhalb Monate her, seit dem es hier verkündet wurde...
Gibt es schon Kandidaten, die ausgezeichnet wurden?

Es ist ja eine tolle Idee, wäre schade, wenn sie jetzt untergeht!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.12.2011 um 00:12 (UTC)    
Titel:

Das finde ich auch, das ist eine super Idee, denn "wir Grünlinge" sind für jede Hilfe dankbar und wenn sie dann auch noch so geduldig kommt, dann hat so ein Helfer wirklich eine solche Anerkennung verdient...!!!!
Gruß
Julia
Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag04.12.2011 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Ja, das würde mich auch interessieren Wink
______________
Beitrag23.12.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Nur mal so als Nachfrage:
Jetzt ists ja doch schon eineinhalb Monate her, seit dem es hier verkündet wurde...
Gibt es schon Kandidaten, die ausgezeichnet wurden?
Es ist ja eine tolle Idee, wäre schade, wenn sie jetzt untergeht!


Hallo!
Hoffentlich geh ich euch jetzt nicht auf die Nerven, aber so weit ich weis wurde das jetzt noch immer nicht gemacht.
Wenn euch keine User einfallen, hier meine Favoriten:
=> pexxi
=> Gringo alias 6p-design
=> (klein-paris)

Razz

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.12.2011 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Das würde mich auch interessieren - ist doch Weihnachten.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de