Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel: was ist das ?

Hallo,

habe gerade meine HP angeschaut, und seid heute mittag haben sich 2 Dinge geändert:

1. in der Adresse ( heißt das Url?) steht plötzlich ein / dahinter, was vorher nicht war

2. da wo vorher der Hinweis war <<Homepage kostenlos>>, also von hier, wechseln sich verschiedene Links ab von anderen Seiten

was ist da los, kann ich das abstellen?

Gruß Ina
Beitrag16.11.2006 um 21:08 (UTC)    
Titel:

hallo
du scheinst neu zu sein

Also

1.-> das / ist ein ganz normales symbol dafür, das die URL aufgerufen wird

2.-> Das kostenlose Homepage textlink ist die Werbung, woduch sich das ganze hier finaziert.
Den text bestimmen die Admins hier also der wechselt häufig.
Abstellen geht nur gegen einen kleinen betrag,
Auf EXTRAS EDIEREN-> WEITERE EXTRAS-> WERBUNG AUSSCHALTEN

ich hoffe konnte dir helfen

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag16.11.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Hallo web-kondor,

danke, Du hast mir geholfen.

Ja, ich bin neu hier, hatte nur Panik, dass das irgenwas illegales ist.

Gruß Ina
Beitrag16.11.2006 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Noch etwas: habe mich gerade bei google adsense angemeldet, habe meine URL kopiert, und da war der / dabei.

Wenn ich jetzt irgenwo meine URL eingeben muß, mach ich das dann mit dem / , oder ohne?
Beitrag16.11.2006 um 21:15 (UTC)    
Titel:

das ist egal
mit und ohne gelangt man auf deine seite versuch es doch mal, ob du mit beiden auf deine homepage kommst
Beitrag16.11.2006 um 21:15 (UTC)    
Titel:

ohne das kommt automatisch

gruß sebastian
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag17.11.2006 um 06:53 (UTC)    
Titel: Re: was ist das ?

12pfoten hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe gerade meine HP angeschaut, und seid heute mittag haben sich 2 Dinge geändert:

1. in der Adresse ( heißt das Url?) steht plötzlich ein / dahinter, was vorher nicht war

2. da wo vorher der Hinweis war <<Homepage kostenlos>>, also von hier, wechseln sich verschiedene Links ab von anderen Seiten

was ist da los, kann ich das abstellen?

Gruß Ina


Hallo Ina,
die frage zu dem "/" wurde dir ja schon soweit beantwortet.
Dieser balken ist also nichts was dich beunruhigen muss,
man gelangt wie scho erwähnt mit beiden schreibweisen
zu deiner webseite.

Um die werbung abschalten zu können, muss das "Kostenpflichtige" extra
- WERBEFREIHEIT - aktivieren, was kosten von
20,-¤/Jahr verursacht.
Denn durch diese werbung finanziert sich der Baukasten!!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag17.11.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Hallo Stefan,

danke für die ausführliche Antwort!

Wenn die Werbung vom Baukasten kommt, ist das ok. Ich finde den Baukasten nämlich total klasse! Hätte nie geglaubt, dass ich eine eigene HP hinkriege, und es macht richtig Spaß und ich habe hier schon so viel gelernt. DANKE, an alle!

Würde auch gerne ein Banner vom Baukasten irgenwo einfügen, bei Gelegenheit, wenn ich soweit bin.

Soll ich dafür eine Unterseite machen, wo nur Banner hinkommen, und wo finde ich eins vom Baukasten , das ich einfügen kann?

Wie ich das dann machen muß, finde ich sicher hier im Forum, sonst muß ich nochmal fragen, aber ich such erst selbst.

Gruß Ina
Beitrag17.11.2006 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wo du den Banner platzierst, bleibt Dir überlassen.
Einen speziellen Baukasten-Banner haben wir eigentlich nicht,
aber schaue mal auf www.free-picture.de.tl
Gehe dort auf --> "Rechte Boxen".
Da findest Du kleine animierte Baukasten-Banner Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de