Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel: Hintergrund mit Foto

Hi,

Kann mir bitte einer Das Logo als Hintergrund machen, vielleicht ein bisschen transparent wenn das aussieht, und dann mein Foto davor tun und der grüne Hintergrund auch in der Hintergrundfarbe machen sprich grau.

Liebe Grüße
Sven

LOGO
http://i56.tinypic.com/30mx3ye.jpg

FOTO
http://i53.tinypic.com/f52avs.jpg
Beitrag14.10.2011 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Wenn es grün auch in Ordnung ist-grau krieg ich's mit den Programmen, die ich habe nicht hin (die haben nämlich keine vernünftige Maskenfunktion): http://www.bilderhoster24.de/images/07yf2l3kq1c2sg6od7g.jpg

MFG Jamie


Zuletzt bearbeitet von gygrusher am 14.10.2011, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2011 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Ja das ist cool Smile
Beitrag14.10.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer. Very Happy

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de