Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 21:13 (UTC)    
Titel: an der page: die verschiedenen bereiche ändern

wenn ich jetz zum bsp. das standart bild vom design ice_blue s_bg ändern will (das bild vom hintergrund welches von schwarz in dieses grün-blau übergeht) durch ein von mir gestaltetes wei geht das dann=? und wie geht das bei anderen bereichen wie dem unter der navi usw.?
als bild beisp. von diesem hier
http://www.myloads.de/upload2/29439.gif
zu diesem hier ändern
http://www.myloads.de/upload2/29440.png
Beitrag16.11.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel:

hallo
also ich will mich mal auf dein thema beziehen:

-> Wenn du das BILD von dem design iceblue ändern willst geht das nur, indem du unter bilder hochladen ein bild hochläds,aber nicht verkleinern tust.
Aktiviere dann die erweiterten designeinstellungen, und dann das header bild.
-> Dann kannst du auch den inhalt der boxen ändern, und text über und unter dem design einfügen

Dieses thema hatten wir schon oft also kannst du auch die Forensuche verwenden
Du kommst sicher auf ein ergebnis Wink
Ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag16.11.2006 um 21:47 (UTC)    
Titel:

nein ich benutze die foren suche sehr oft und du hast offenbar mein problem nicht begriffen Wink
ich habe nochmal ein bild erstellt um dir klar zu amchen was ich will.. das mit dem header habe ich schon lange verstanden. hier seht es euch an damit ihr wisst was ich meine http://www.myloads.de/upload2/29462.png
mfg
Rob in the hOOd
Beitrag16.11.2006 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Hi,
Bild einfügen in "Text über Design"
Code:
<style type="text/css">
<!--
body {background:url (http://hier die Bild-URL.jpg)}
//-->
</style>
Beitrag17.11.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

auch den GESAMTHINERGRUND meine ich nicht.. seht euch doch das bild an dann wisst ihr was ich meine... kann man das überhaupt ändern? wenn man der hintergrund ändert bleibt immer noch mein bereich den ich ändern will unverändert
Beitrag18.11.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Das, was du ändern willst, kann man leider nicht ändern, weil das fest im Quellcode der Seite integriert ist und nicht bearbeitbar ist.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de