Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2011 um 10:32 (UTC)    
Titel: Problem mit einfügen von 3D Wörtern

Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem, ich wollte auf meine Titelseite so eine 3D Grafik/geschriebenes einfügen.
Jetzt wollte ich mal fragen wie .
Mit der Funktion bild einfügen geht es nicht, weil ich nur die Dateitypen .odt/ .ott/ .sxw/ .stw/ .doc. /rtf / .txt/ html/ xml zu verfügung habe.

Und noch was, wäre es möglich diese 3D Grafik unter der Werbung zu machen.
Das ist so ein roten Balken wo noch recht viel platz ist. ( es muss da nicht direkt was mit einer 3D Grafik sein)

Ich bedanke mich schon mal im voraus Very Happy
Beitrag16.10.2011 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Welchen Dateityp hat deine "3D-Grafik" denn? Einfügen kannst du theoretisch alles, aber das hat nur Sinn, wenn das auch von den gängigen Browsern dargestellt werden kann.

http://www.homepage-baukasten.de/design.php - Erweiterte Einstellungen - Text über dem Design

Was du hier hineinschreibst taucht oben bei der Werbung auf.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de