Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2011 um 04:50 (UTC)    
Titel: ...Seite editieren wird immer schwarz

Hallo und guten Morgen!!

Ich habe da ein Problem mit meiner Homepage.

Wenn ich meine Seite editieren möchte (die Startseite), dann bleibt entweder alles hängen und ich komme nicht weiter oder der Bildschirm wird plötzlich schwarz ....erst an manchen Stellen bis er dann völlig schwarz wird. Ich kann irgendwie nichts neues mehr auf der Homepage eingeben.

Ich benutze den Firefox 5.01. Mit dem Internet Explorer 8 kommt das Seite editieren gar nicht ....da kommt nur der Kreis der anzeigt das er die Seite öffnen möchte aber es tut sich nichts.

Vielleicht kann mir jemand helfen ....ich möchte doch gerne weiter an meiner Seite arbeiten.


**...passiert nicht immer ..aber sehr oft ...heute morgen ist es ein paar mal passiert und irgendwann funzte es dann ...ganz komisch**

**kann es daran liegen das meine Startseite zu voll und zu lang ist??**
Vielen Dank schon mal im voraus

chappi


Zuletzt bearbeitet von traumverzaubermaus am 17.10.2011, 06:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2011 um 05:26 (UTC)    
Titel:

Ja, das kann durchaus daran liegen, dass die Seite zu lang ist, weil dann das Ladescript (Kreis) nen Timeout hat oder so ein Käse.

Geh mal in die Einstellungen und setze den Haken bei "Den HTML-Editor NICHT anzeigen".
Anschließend solltest du die betroffenen Seiten wieder bearbeiten und löschen können. (Wenn auch im HTML-Modus).

Wenn du die Seite dann ein bisschen gekürzt hast kannst du die Einstellung rückgängig machen und die Seite wieder normal bearbeiten.

Probier einfach mal deine Startseite zu kürzen oder auf zwei Seiten zu verteilen.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de