Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2011 um 08:50 (UTC)    
Titel: der-bielefeld-club.de.tl

Ist der www.der-bielefeld-club.de.tl noch online.
Der scheint abwesend zu sein, als Mod sowohl als Website-Gestalter.

Nur so ne Frage Question Question
Beitrag19.10.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!
der-bielefeld-club war schon etwas länger nicht mehr hier direkt "stark" präsent. Ja, es ist schon ne Zeit her, als er hier aktiv war.
Doch sollte man auch nicht vergessen, dass es für die Mods auch noch ein RealLive gibt. Das RL sollte man nicht vergessen. Schließlich sollte es auch noch wichtiger, als der Baukasten sein.

Wann er nochmal kommt, weis ich leider nicht.
Doch er hat schon so viele Beiträge - weit über 10.000, ich denke, da kann man ihm schon mal sowas verzeihen, dass er mal einige Zeit nicht hier ist! Razz

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.10.2011 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Nee, er kommt nicht mehr Online Rolling Eyes
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.10.2011 um 21:42 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Nee, er kommt nicht mehr Online Rolling Eyes

Bist du sicher Question Ich könnte schwören, ich habe ihn heute gesehen. Mr. Green
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 23.10.2011, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2011 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Haha Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de