Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2011 um 05:17 (UTC)    
Titel: Text/Schrift Farbe und Hintergrundfarbe bei Design CAT

Hallo,
kann man irgend wie beim CAT - Design die Text/Schrift Farbe und / oder den Hintergund (Farbe) ändern?

Danke schon mal!
LG
ines
Beitrag20.10.2011 um 18:28 (UTC)    
Titel:

1. Verschiebe ich es zu Css-Fragen zum eigenen Design

2. Findest du die Rechtsklick-Sperre wirklich nötig?
Man kann die so schnell umgehen und ich finde die Dialog-Boxen, die bei einem Rechts-Klick aufpoppen nicht gerade sehr schick Wink

3. Folgenden Code bei Text über dem Design einfügen:
Zitat:
<style type="text/css">
body {
color: #000000;
}
</style>

Beim roten nur noch einen Hexadezimalen Farbwert für die Farbe der SChrift eingeben.
Hier findest du eine Tabelle:
http://www.websidesearch.de/content/farben1.php

4. Von was willst du denn den Hintergrund ändern?
Vom Textfeld oder vom Hitnergrund der gesamten Website?

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag24.10.2011 um 04:06 (UTC)    
Titel:

Hallo Phillipp,
Danke für Deine Antwort!

Hab das jetzt mal eingefügt aber es hat sich nix geändert, sieht noch genauso aus wie vorher....heist schrift ist immernoch orange satt zB. dunkelrot (#200000)

Ich wollte gern den Hintergund der gesammten Seite ändern, ist ja beim Cat-Design alles weis,.

Soll heißen das alles ringsum,außer das Textfeld zB. von Gästebuch, alles dunkelrot ist und die Schrift halt dann zB. Schwarz.

LG
Ines
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de