Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel: gefällt mir Button

Crying or Very sad Hallo Ihr Lieben...

Ich habe meine HP von jemanden machen lassen,aber leider habe ich mit ihm kein Kontakt mehr,ich möchte gerne meine Facebook Seite mit gefällt mir Button auf meine HP machen habe es alleine schon versucht aber ich schaffe es einfach nicht Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
der Quellcode ist drinne (jetzt wieder nicht) wird aber nichts Angezeigt... Crying or Very sad
Wer kann mir Helfen???

Wäre euch sehr Dankbar.

LG Yvonne


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-fantasy-nails am 21.10.2011, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hast du schon den Quellcode für den Gefällt-mir-Button?

Hier ist ein Generator, mitdem du den Quellcode erstellen kannst:
http://www.xn--gefllt-mir-button-sqb.de/

Beachte jedoch:
In machen Bundesländern ist es bereits verboten, einen solchen Button auf die Homepage einzubinden. (Ja, ich habe auch so einen auf der Seite, wie lange noch will ich nicht sagen, bei uns in Bayern ists noch nicht verboten! ^^)
Hier:
http://www.kriegs-recht.de/urteil-facebook-button/

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.10.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Vielen Herzlichen Dank,ich werde es ausprobieren.

Was den Verbot angeht,kann sowas Nicht verstehen....

LG Yvonne
Beitrag20.10.2011 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Zitat:
bei uns in Bayern ists noch nicht verboten!

Das ist auch egal...es kommt drauf an von wo die Seite liegt, also der Server. Denn deine Seite ist ja keine Bayrische Seite nur weil sie von einem "Bayer" betrieben wird, bzw. du in Bayern wohnst.
Also man müsste schauen wo der HPBK die Server liegen hat, in welchen Bundesland und ob es dort verboten ist.

Gruß Shaef


Edit:
Zitat:
Was den Verbot angeht,kann sowas Nicht verstehen....

Ich auch nicht, da meinten es die Datenschützer mal wieder viel zu gut, wer es nicht mag das Daten von ihm gespeichert werden, soll einfach die Cookies in seinem Webbrowser Deaktivieren bzw sich erst gar nicht bei Facebook anmelden.
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 20.10.2011, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2011 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Was das Verbot angeht: Es basiert auf den Gesetzen auf Bundesebene. Wenn es also verboten ist, dann im ganzen Land.
Bisher gingen nur einige Bundesländer auch derartig vor, wie es in Schleswig-Holstein zu sehen war. Aber die Gesetze galten schon die ganze Zeit in jedem Bundesland.

@kohompa Falls es einen Thread zu der Datenschutzdebatte "Facebook" gibt, schicke mir doch bitte den Link. Dann kann ich auf das eingehen, was du übersehen hast. Es geht dabei nämlich nicht um pingeligen Datenschutz.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 20.10.2011, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2012 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe eine facebook-Box auf meiner Startseite und einen facebook-Button in einer rechten Box eingefügt.

Die Box hätte ich aber gerne zentral unter dem Bild (zentriert). Ist dies irgendwie möglich?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de