Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2011 um 06:04 (UTC)    
Titel: Stats.de

Guten Tag

Auf der Seite von www.stats.de ist zu lesen, dass der Betreiber seine Seite am 30.11.2011 einstellen wird.
Meine Frage: Was kann ich nun als Ersatz nehmen und wie baue ich das ein?
Oder hat sich das Team von baukasten. de bereits eine Lösung einfallen lassen.

Beste Grüße
Gernot Jennerwein
Beitrag23.10.2011 um 06:56 (UTC)    
Titel:

...hallo und guten Morgen,

ja....das würde mich auch interessieren?!!

Gruß teddy
Beitrag23.10.2011 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Der Counter-Betreiber stats.de geht anscheinend offline.
stats.de arbeitet aber (so weit ich weis) mit dem homepage-baukasten zusammen.

Es gibt aber soooo viele andere Counteranbieter.
Zum Beispiel hier:
http://www.andyhoppe.com/counter/

Ansonsten einfach mal Googlen.
stats.de ist bestimmt nicht die einzige solche Seite!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.10.2011 um 11:42 (UTC)    
Titel:

IST DEN DER EINGEBAUTE COUNTER AUCH VON STAATS ?
______________
Grüsse von der Schlei

Paul

www.viremotoren.de
Beitrag23.10.2011 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Also den Counter dem man unter Extras auswählen kann ist nicht von stats.de. Damit sollte es keine Probleme geben außer die altbekannten, das die Counter zwischendurch zurückgesetzt werden Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag25.10.2011 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Es geht hierbei um die Profi-Statistiken und diese werden von Stats geliefert. Wenn also Ende November alles offline geht, kann auch der Counter nicht mehr funktionieren. Der HBK kann sich dann einen anderen Partner suchen oder wir uns jeder einen eigenen Counter. Smile
Beitrag25.10.2011 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Vielleicht könnte Webme mitteilen, wie es weitergeht.
Stats.de war schon gut. Habe auch andere ausprobiert, die
kamen da nicht mit. Es geht ja nicht nur den Counter, sondern eben um eine aussagekräftige Statistik, auch wenn es nur
eine Privat-Homepage ist.
Das Extra-Profi-Statistik müsste dann ja entfallen.
Mal sehen, ob man von den "oberen Etagen" etwas erfährt. Vielleicht können es bitte die Modis mal weiterleiten.
Danke!
______________
Beitrag25.10.2011 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ich habs mal weitergeleitet und um eine Stellungnahme gebeten.
Mal schauen, ob was kommt.

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag25.10.2011 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Danke Dir. Ja, warten wir mal ab.
Eigentlich müssten sie was machen, denn was soll sonst mit
den Profistatistiken sein?
______________
Beitrag26.10.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Ich habe Rückmeldung erhalten:
Das Problem ist schon bekannt und es wird schon nach einer Lösung gesucht.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag26.10.2011 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung. Dann wird es was anderes geben.
Ich habe es auch mal mit einem kostenlosen versucht . Ich habe nichts
vergleichbares gefunden. Die Statistik von stats.de ist nämlich schon klasse.
______________
Beitrag06.11.2011 um 13:01 (UTC)    
Titel: Stats

Gibt's schon was neues?
Ich werde den Counter auch vermissen. Sad
Beitrag06.11.2011 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Nein gibts noch nicht und ich denke auch nicht, dass ich da auf den laufenden gehalten werde, da ich das gar nicht verlangt habe.

Also am besten einfach still hoffen, dass sie rechtzeitig einen neuen "Partner" finden.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag07.11.2011 um 07:44 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Also am besten einfach still hoffen, dass sie rechtzeitig einen neuen "Partner" finden.

mfg Philipp


Hallo,

Wollen wa echt mal hoffen nicht das der counter dann auch nicht mehr geht Surprised

Lg MediaDesigns
______________
Beitrag07.11.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel: Antwort

Ich habe da etwas dazu im Forum gefunden.
Der interne Counter ist nicht betroffen.
Für Stats wird eine Alternative angeboten.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134229


Zuletzt bearbeitet von meintrabant am 07.11.2011, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de