Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2011 um 15:00 (UTC)    
Titel: Werbungen sind zu übertrieben!

Hallo Homepage_Baukasten Team.

Eure Werbungen sind viel zu "extrem". Es kommen ständig pop-ups usw.

Die Pop-Ups stören und machen die Homepages schlechter.

Die großen Banner Werbungen , die mich auch gestört hatten sind jetzt ok. Weil ich es passend positioniert habe, wo man es immer sieht.

Aber die Pop_ups stören i.wie sehr.

Im Vergleich zu nic.de.vu Webseiten ist Homepage_Baukasten ein viel schlechterer Anbieter für HPs.

nic.de.vu hat viel mehr speicherplatz für verschiedene Dateien und das ist auch ein kostenloses tool und man hat sogar FTP-Login.

Ich will Homepage-Baukasten nicht beschimpfen, sondern nur zu einer besseren Anbieter für Webseiten machen Smile

Mit freundlichen Grüßen

DarkDragon


Zuletzt bearbeitet von dragonfight-tw am 23.10.2011, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2011 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Das wird dein Problem lösen http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php
______________
Gruß Pexxi
Beitrag23.10.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Werbung ist Kein Diskussionsthema.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de