Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2011 um 09:38 (UTC)    
Titel: was ist mit www.?

Hallo,
ich bin totaler neuling und habe überhaupt keine ahnung. Habe mich jetzt ganz gut durch die erstellung eine homepage darchkämpfen können doch musste jetzt feststellen, dass wenn ich
www.therapiebegleithund-elvis.de.tl in den browser eingebe, nicht zu meiner homepage gelange.
stattdessen klappt es nur, wenn ich es direkt ohne www. eingebe. Das ist ziemlich ärgerlich, da ich meine ganzen werbeflyer natürlich mit www davor drucken ließ!
Kann mir jemand er klären was jetzt fakt ist oder was ich tun kann, damits mit www funktioniert??

Danke schon mal vorab!
Beitrag25.10.2011 um 09:40 (UTC)    
Titel:

bei mir klappt es sowohl mit www. als auch ohne www.

welchen Browser hast du ?
______________


Zuletzt bearbeitet von onimg am 25.10.2011, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2011 um 09:46 (UTC)    
Titel:

bei deiner oder meiner homepage?
und wie kan das den sein? freunde und familie haben mir auch schon bestätigt das sie MIT www NICHT zu meiner homepage gelangen..
Beitrag25.10.2011 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Also bei mir klappt alles vil kommt gleich ein mod on die können da meistens sehr gut weiter helfen bei sowas.

Ps: Bei deiner Website.
______________


Zuletzt bearbeitet von onimg am 25.10.2011, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2011 um 09:53 (UTC)    
Titel:

na gut, dann warte ich mal noch ein bisschen und hoffe das ich hilfe kriege. Ich habe es gerade noch einmal von meinem handy - internet versucht und dort klappt es auch mit und ohne ww. komisch.. von meinem pc klappt da,s wie gesagt, nicht.. seltsam...
Beitrag25.10.2011 um 09:54 (UTC)    
Titel:

evt mal die chronik und so löschen hilft auch ab und zu
______________
Beitrag25.10.2011 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Habe es mit FF und IE probiert - funzt mit und ohne www. Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de