Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel: Flash fehlerhaft in Firefox

Hallo,

Fragen über Fragen bald verstehe ich nichts mehr, denn mit Logik ist dem Problem wohl nicht beizukommen.

Folgendes:
Ich habe eine neue Seite angelegt um dort kurze Clips zu veröffentlichen.
Diese Clips habe ich über meine Webseite unter "Dateien hochladen" abgespeichert und den folenden Befehl

<embed height="200" width="300" showdisplay="0" autorewind="1" showstatusbar="0" showcontrols="0" autostart="1" name="MediaPlayer" video="" type="" src="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/pink-camel/13.10.2000_ice_xvid.avi"></embed>

mit dem Editor im Quelltext der Seite "DVD-Clips" abgelegt.

Jetzt bekomme ich aber immer, wenn ich das Video unter Firefox anschauen möchte eine Meldung über ein fehlendes plugin.

Siehe hier:



Das verstehe ich nicht. Das Flash-Plugin ist installiert. Man erkennt es ja daran, weil das youtube-video in der rechten unteren Box der Homepage läuft.

Ich verstehe das alles nicht. Neuinstallationen bringen es auch nicht, immer der gleiche Misst.

Ich geb es bald auf.....


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 26.10.2011, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2011 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du solltest ein anderes Containerformat wählen. Avi ist dafür nicht besonders gut geeignet.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag26.10.2011 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Avi ist dafür nicht besonders gut geeignet.

Avi ist dafür meines wissen überhaupt nicht geeignet.
Du solltest (musst) es in .flv oder .f4v umwandeln.

Gruß Shaef
______________
Beitrag26.10.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Avi ist dafür meines wissen überhaupt nicht geeignet.

Da solltest du dein Wissen mal erweitern. Es gibt durchaus Möglichkeiten, dass auch im FF zum laufen zu bringen. Das Problem ist aber, dass seine Besucher dieses Wissen vermutlich auch nicht haben. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de