Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel: Radio spielt weiter bei Seitenwechsel

frage zur hompage wenn ich umblättere fallen bei mir alle aus dem radio wie kann ich das machen das die da bleiben aber trotzdem schauen können auf meiner HP bitte hoffe versteht was ich meine .
L.G. teufel


Zuletzt bearbeitet von zum-kleinen-teufel am 26.10.2011, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2011 um 16:36 (UTC)    
Titel: Re: zum kleinen teufel

Hallo,

zum-kleinen-teufel hat Folgendes geschrieben:
wenn ich umblättere fallen bei mir alle aus dem radio

das musst du mir mal erklären Question Laughing
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag26.10.2011 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Ich glaube er meint, dass die Wiedergabe des Webradios unterbrochen wird, wenn ein Besucher eine andere Seite seiner Homepage aufruft.
Gängige Lösung für so etwas war bisher meist das Verfrachten des Webradios in ein Pop-Up, welche vom Seitenwechsel auf der Homepage nicht berührt wird.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag26.10.2011 um 18:36 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube er meint, dass die Wiedergabe des Webradios unterbrochen wird, wenn ein Besucher eine andere Seite seiner Homepage aufruft.
Gängige Lösung für so etwas war bisher meist das Verfrachten des Webradios in ein Pop-Up, welche vom Seitenwechsel auf der Homepage nicht berührt wird.

Das habe ich mir schon gedacht, ich finde aber die Aussage ziemlich Lustig. Wink

Zum Thema, falls er das meint:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132748&highlight=
Im laufe des Threads wird das Ding immer besser.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 26.10.2011, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de