Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2011 um 11:37 (UTC)    
Titel: Codevorlage für CSS-Design

Am Anfang hatte ich das Design Ice-Blue.
Ich möchte jetzt wechseln zum CSS-Design.

Wenn ich jedoch meinen Code vom Design Ice-Blue ins CSS-Design hinüberkopiere erscheint z.B der Header nicht, die Balken nicht, mein Textfeld nicht...

Ich bräuchte einen Code um das CSS-Design frei zu bearbeiten.
Wie z.B. das Bearbeiten von Butterfly, Iceblue, Red etc. etc.

Lg www.rainbow-gfx.de.tl
Beitrag27.10.2011 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Such dir einfach von irgendeiner Designseite hier im Baukasten ein CSS Design
aus. Die darfst du fast immer bearbeiten wie du willst. Copyright der Grundseite
muss aber drunterbleiben!
Beitrag27.10.2011 um 11:42 (UTC)    
Titel:

arealmelon hat Folgendes geschrieben:
Such dir einfach von irgendeiner Designseite hier im Baukasten ein CSS Design
aus. Die darfst du fast immer bearbeiten wie du willst. Copyright der Grundseite
muss aber drunterbleiben!


Ich will ja das CSS-Design.

Vorher hatte ich Ice-Blue.
Ich habe das Ice-Blue bearbeitet (sieh meine Homepage an)

Doch ich möchte ins CSS-Design wechseln.
Doch wenn ich den Code meines Ice-Blue kopiere, und ins CSS-Design einfüge, fehlt der Header, Textfeld, Balken und andere Dinge die einfach falsch positioniert sind oder nicht mal angezeigt werden!!!
Beitrag27.10.2011 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Ich habe doch gesagt:

Nimm irgendwoher ein CSS DESIGN und bearbeite das
nach deinen Wünschen.
Beitrag27.10.2011 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Beim CSS-Design steht ja nicht nur aus Spaß "nur für Profis geeignet". Du kannst nicht erwarten, dass der Icebluecode das gleiche beim CSS-Design tut besonders da Iceblue ein Tabellenlayout ist und man das so beim CSS-Design nicht machen sollte. Außerdem steht beim Iceblue ein Grundgerüst, das du mit deinem Code nur verändert hast. Beim CSS-Design ist ja noch nichts vorhanden da bringt kein Code wenig.
Weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll bleib aber lieber beim Icelue-Design Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag27.10.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Beim CSS-Design steht ja nicht nur aus Spaß "nur für Profis geeignet". Du kannst nicht erwarten, dass der Icebluecode das gleiche beim CSS-Design tut besonders da Iceblue ein Tabellenlayout ist und man das so beim CSS-Design nicht machen sollte. Außerdem steht beim Iceblue ein Grundgerüst, das du mit deinem Code nur verändert hast. Beim CSS-Design ist ja noch nichts vorhanden da bringt kein Code wenig.
Weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll bleib aber lieber beim Icelue-Design Wink


Ja aber o-4-n rät mir ins CSS zu wechseln, weil meine Navigation immer wandert.
Sie verschiebt sich sobald ich die Auflösungen wechsle, sie bleibt nicht am gleichen Ort wo ich haben möchte.

i4 hat mir den Code gegeben aber der funktioniert nur auf hohen Auflösungen.
Sobald man bei Auflösung: 1280x1024 angelangt und weiter runter VERSCHIEBT oder WANDERT DIE OBERE NAVIGATION!

Leider weiss ich nicht wie ich das beheben kann.
Habe vieles schon versucht positon absolute; margin-left etc. etc. etc.
Beitrag27.10.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Ich bräuchte ein Grundgerüst Sad
Beitrag27.10.2011 um 12:23 (UTC)    
Titel:

rainbow-gfx hat Folgendes geschrieben:
Ich bräuchte ein Grundgerüst Sad


Keine Doppelposts.

Und ich habe doch schon geschrieben: Nimm dir ein CSS Design von
irgendeiner Baukastendesignseite und bearbeite das, perfektes Grundgerüst!
Niemand hier wird dir ein Grundgerüst mit leeren Klassen und DIVs coden.
Beitrag27.10.2011 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Ja aber mit einer anderen Baukastenseite funktioniert mein Design nicht.
Meine Navigation wandert immer auf niedrigeren Auflösungen.

Kannst du das Problem lösen, damit sich meine Navigation NICHT verschiebt??
Beitrag27.10.2011 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Du musst natürlich auch ein CSS_Design und kein Iceblue-Design nehmen.
Ein richtiges Grundgerüst gibt es nicht, da das CSS-Design ein komplett frei bearbeitbares Design ist und der Aufbau komplett frei gestaltbar ist.


MFG Jamie


Zuletzt bearbeitet von gygrusher am 27.10.2011, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2011 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de