Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel: Bitte,Bitte Banner erstellen

Sad
Bitte wer kann mir ein Banner erstellen,
ich check das nicht ,
habs schon auf allen möglichen Internetseiten versucht.
Ich finde nie die passenden Vorlagen.
Oder versuche etwas und stelle fest, dass ich zu .... dafür bin.
Helft mir doch bitte Smile
Gruss Birgit
Beitrag17.11.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hier:

http://www.onlyfree.de/bannererstellung.php

wenn nicht erstell ich dir auch einen
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag17.11.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel: hä

Da ist das Problem ja schon ! Keine Ahnung was für ne Grösse man wählen muss und da bewegen sich Schriftzüge.
Das macht mir Angst.
Beitrag17.11.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Du kannst Dich auf auf www.free-picture.de.tl umschauen.
Beitrag17.11.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel: heul

da habe ich mir auch schon Banner abgespeichert, wenn ich die dann bearbeite dann stimmt die schriftgrösse nicht oder das Bild welches ich anpassen will speichert sich falsch ab , bin ich zu alt dafür?
Birgit
PS: hatte immer gedacht;learning by doing aber wie lange soll ich das versuchen ohne aggressionen gegen mich auf zubauen.
Confused Birgit
Beitrag17.11.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du hast Dir einen Banner bei www.free-picture.de.tl ausgesucht ?
Diesen speicherst Du dir mit Rechtsklick auf deinem PC.
Der Banner hat übrigens die Standardgrösse 468 x 60.

Nun brauchst Du zum bearbeiten (beschriften) ein
Bildbearbeitungsprogramm.
Der sollte auf dem PC schon vorhanden sein Wink

Du schreibst, wenn Du es bearbeitest, speichert der PC es falsch ab ?
Was meinst Du damit ?
Bekommt das Bild eine andere Datei-Endung ? (statt .jpg ... bmp ?)
Oder speichert er es in einem anderen ordner ab ?

Das Datei-Format, bzw. Speicher-Ort, das legst Du ja am PC fest.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.11.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Ergänzend möchte ich noch sagen:

Wenn Du den Banner dann mit Paint (als Beispiel) beschriften möchtest, dort kannst Du Dir die Formatsymbolleiste anzeigen lassen (oben über Ansicht) und wenn Du den Banner nach Beschriftung speichern willst, gehe am besten auf "speichern unter.." dort kannst Du dann da drunter noch Datei-Format auswählen.

Ansonsten immer weiter fragen und bloß nicht die Geduld verlieren.

Hier ist niemand bei, der alles auf Anhieb konnte! Wink
Beitrag17.11.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel: also

Mein Problem war nicht das direkte abspeichern, soweit kam ich meist gar nicht, sondern dass ich , wenn ich mich vertan hatte nicht einen Schritt zurück gehen konnte, also fing ich wieder von vorne an und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder....
Birgit
...und täglich grüsst das Murmeltier Shocked Exclamation

Habe nun ein Banner in Auftrag gegeben, trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.
Wenn ich nochmal ein Problem habe weiss ich : Ihr könnt mir helfen, ich bin nicht verloren.
Danke!!!Danke!!!Danke!!!

Gruss Birgit Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de