Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2011 um 14:08 (UTC)    
Titel: Keine Werbung mehr ?

Ich habe meine Seite angeschaut und mir fiel auf,dass ich gar keine Werbung mehr hatte und ich weiß,dass ich nichts gekauft habe und eigentlich müsste die Werbung ja dann noch zu sehen sein...
Neugierig schaute ich mir weitere Seiten an und auch die hatten keine Werbung mehr. Very Happy


Hat man wirklich keine Werbung mehr auf der Seite,auch wenn man nicht Premium ist ? Oder liegt das nur an mir/meinem Pc/meinem Internet ?

LG Rockyx Mr. Green Mr. Green
______________

Ich würde mich echt total freuen,wenn ihr für mich voten würdet. Mr. Green
Beitrag02.11.2011 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Die Werbung ist noch so wie bei allen anderen Nicht-Premiumuser vorhanden. Wahrscheinlich hast du das Addon Addblock für Mozilla Firefox installiert. Damit verschwindet jegliche Werbung Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag02.11.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Die Werbung ist noch so wie bei allen anderen Nicht-Premiumuser vorhanden. Wahrscheinlich hast du das Addon Addblock für Mozilla Firefox installiert. Damit verschwindet jegliche Werbung Wink


Embarassed Jap,so ist's Embarassed Mr. Green Lalalaaa,keiner hat den Beitrag gelesen. Very Happy

Werden hier die Beiträge auch geschlossen ? Wenn ja,bitte closen. Mr. Green
______________

Ich würde mich echt total freuen,wenn ihr für mich voten würdet. Mr. Green
Beitrag02.11.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja die Werbung ist noch da!
Beitrag02.11.2011 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich schließe jetzt einfach mal Kommentarlos. Wink

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de