Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr den Film?
Gut!
  14%
[ 1 ]
Mittelmäßig...
  57%
[ 4 ]
Nicht so...
  28%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag03.11.2011 um 09:49 (UTC)    
Titel: Erster Kurzfilm :D

Hallo Leute ,

wir von Dash Film haben jetzt unseren ersten Kurzfilm "Der Dieb" erstellt und wollen ihn jetzt hier ein wenig vorstellen .Bei dem Video geht es nicht um die Geschichte,
sondern viel mehr um die Art wie es verfilmt wurde. Der Film wurde nur mit einer einfachen Kamera und vielen freiwilligen Schauspielern gedreht.
Schaut ihn einfach mal an :D


Hier ist der Link zum Kurzfilm ;)


www.dash-film.de.tl/Filme.htm


Kritik wird gerne gesehen :D
Beitrag03.11.2011 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Ich kann das nicht anschauen. Es kommt nur die Meldung.

Zitat:
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.

______________


Klick mich
Beitrag03.11.2011 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Ist das bei allen so ??
Beitrag03.11.2011 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Jop

MFG
Beitrag03.11.2011 um 09:58 (UTC)    
Titel:

vielleicht ist es so weil wir da musik von milow reingetan haben... dürfen wir das nicht?
Beitrag03.11.2011 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Da wurde eine ähnliche frage gestellt.

http://www.slashcam.de/info/Musik-im-Film-----Kosten----393251.html
______________


Klick mich
Beitrag03.11.2011 um 10:25 (UTC)    
Titel:

dash-film hat Folgendes geschrieben:
vielleicht ist es so weil wir da musik von milow reingetan haben... dürfen wir das nicht?


Schau mal under meine Videos da steht was under dein Video Wink
______________
Beitrag03.11.2011 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

So, ich habe jetzt die Musik auf eine einfache Melodie geändert,
ihr könnt den Film unter dem selben Link jetzt anschauen!

LG
Beitrag03.11.2011 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Dann würde ich mich mal zum Film äußern...

Also die Schnittarbeit finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Nur ein wenig unflüssig waren ein paar Übergänge in den Einkaufspassagen, da sich dort dann die Hintergurndgeräusche, das Gemurmel und die Glockenschläge, nicht sehr nahtlos darstellten. So ist es aber schon ganz gut Smile

Ein wenig hat mich gestört, dass man anfangs erst einmal 3 Minuten nur einem laufenden Jungen zugeschaut hat, was natürlich nciht sehr spannend ist Wink Die Handlung ist an sich ja nicht so besonders, aber das hast du ja selbst schon im ersten Post betont.

Ein kleiner Tipp: schafft euch ein Stativ an, das könnte viele Sequenzen stark verbessern.

Grüße
Beitrag03.11.2011 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deine Bewertung!
Du muss natürlich mitrechnen , das es unser erster Film war,und aus Fehlern lernt man Wink

LG
Beitrag03.11.2011 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Das erste was natürlich auffällt ist die lange Wartezeit bis die Story erstmal (richtig) anfängt. Es wird nichts gesagt bzw. was aufregendes gemacht und die Musik rettet den Anfang auch nicht. Deswegen klicken wahrscheinlich manche direkt aufs Kreuz. Was positiv ist, dass ihr aus verschiedenen Blickwinkel gefilmt habt. (Also öfters mal gewechselt habt).
Als die beiden Personen vor dem Einkaufszentrum standen, dachte ich zuerst, dass sie in der Passage etwas klauen möchte, aber dem war ja nicht so. Das noch nicht klar ist was gleich passiert regt den Gucker an den Film zu Ende zu gucken und auch der Titel "der Dieb" ist zwar etwas einfallslos macht den Film aber wieder fesselnder. Für den Anfang schon gut, Stativ anlegen, am Ton was tun und dann ist das schon nicht schlecht.

PS: Warum stehst du oder wer das ist so im Busch vor der Passage ? Smile
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.11.2011 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Danke für das Feedback , werde es beim nächsten film beachten ! Smile
Beitrag03.11.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Grins mir gefehlt es.

Muss aber auch sagen bis zum eigentlichen Thema dauert es recht lange.

1,) Wo der junge an der Gaststätte gestanden ist und sein Handy herausgenommen hat dachte ich ein Gast wird Beklaut.
War nicht so

2.) Nach dem das Mädchen kam mit dem Fahrrad und das Absperren zu Betont wurde wusste ich das das Fahrrad geklaut wird.

Der Dieb na ja das war schlapp der versuch das Fahrrad noch mit zu nehmen wehre noch der kick gewesen.
Und Ort wegsel wo das Fahrrad gesichtet wird wehre noch gut. Aus dem grund welcher Dieb klaut was und bleibt noch in der gegend stehen und glotzt in der Landschaft herum.

Damit hätte die lange Laufzeit bis es los geht verringern können.
______________


Klick mich
Beitrag04.11.2011 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Finde es ein bisschen langweilig und die Kamera's wackeln ein bisschen =/^^
Und am anfang ist die kamera zu hoch xD
Beitrag04.11.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel:

danke für das feedback ist mir sehr wichtig!
werde versuchen die punkte beim nächsten mal beachten :D
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de