Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel: Sammelthread: ERROR 404 - Image not found

Hallo Leute bin ich der Einzige mit dem Problem.
Die ladezeiten meiner Seite dauern ewig ,die Seite ist so gut wie nicht zu erreichen.


Zuletzt bearbeitet von klassiker-stammtisch-heilbronn am 11.11.2011, 00:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
meine Seite verhält sich genau so, lange Ladezeiten der Bilder.
Meine Bilder haben nie eine Größe über 150k meistens weit drunter.
Also daran kann es nicht liegen.
Werden zur Zeit Wartungsarbeiten gemacht?
Gruß Rolf
Beitrag06.11.2011 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Geht mir auch so-wahrscheinlich wieder ein technisches Problem.
Beitrag06.11.2011 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Vor zwei Tagen konnt ich meine Seiten mit dem Editor nicht bearbeiten und jetzt die ewigen Ladezeiten.
Wäre nett wenn hierzu eine Stellungnahme seitens des Support Teams zu bekommen wäre.
Beitrag06.11.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Also die Lade zeit eure Seite findi ich ok.

Und aufgefallen ist mir das alle wo gerade gepostet haben eure Seite nicht auf meinen Bildschirm Passen.

Bei gygrusher rechte seite ist im Navi was mit Suche was davor Steht sehe ich nicht mehr.

Bei klassiker-stammtisch-heilbronn deine rechte bocks sehe ich nur die Hälfte die andere Hälfte muss ich Rüber Scrollen
______________


Klick mich
Beitrag06.11.2011 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Hallo Scorbion
Ich würd mal die Auflösung ändern.
Das hat nichts mit dem Problem hier zu tun.
Beitrag06.11.2011 um 20:50 (UTC)    
Titel:

klassiker-stammtisch-heilbronn hat Folgendes geschrieben:
Hallo Scorbion
Ich würd mal die Auflösung ändern.
Das hat nichts mit dem Problem hier zu tun.


Der erste Satz habe ich geschrieben über das Problem. Das ich es normal finde.

Das andere ist nur eine Feststellung um euch Bescheid zu geben Das ihr es wiest.

Meine Auflösung ist 1152/864 und das ist Standard für einen Leppi.

Aber das müsst ihr wiesen das ist eure Seite. Und wenn ihr meint das der Besucher seine Auflösung ändern muss um eure oder deine Seite komplett zu sehen ist der falsche weg.

Aber ich wollte nur Helfen dann lasse ich es bei dir. Sorry
______________


Klick mich
Beitrag06.11.2011 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

klassiker-stammtisch-heilbronn hat Folgendes geschrieben:
Wäre nett wenn hierzu eine Stellungnahme seitens des Support Teams zu bekommen wäre.

Falls du damit die Mods meinst muss ich leider sagen, dass wir auch nicht mehr wissen.
Ich werde mal schauen, dass wir informationen bekommen und das dann hier posten. Außerdem mach ich diesen Thread jetzt mal zu so einer Art Sammelthread für das Thema.

PS: Wegen der Auflösungs Sache. 1024 x 768 Pixel ist mit knapp 37% immer noch die am weitesten verbreitete Auflösung und wenn du vermutlich 50% von deiner Seite ausschließen möchtest, dann lass es so. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 06.11.2011, 22:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2011 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Dann Poste ich es hier nochmal Fast alle Bilder kommen nur noch.

Zitat:
ERROR 404 - Image not found


Gruß
______________


Klick mich
Beitrag06.11.2011 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe bald die Schnauze voll von den ewigen Serverausfällen.

Meine Ganze Seite wird absolut beschissen dargestellt, da der Header, Boxeninhalt (Bilder) und alle anderen Bilder fehlen.

Ich will keinen Preisnachlass sondern Störungen, die auf ein absolutes Minimum
reduziert werden.

Man kann an diesen Serverausfällen ganz deutlich erkennen, das die Homepages auf keinem zweiten Server zur Absicherung laufen.

Wann ist Schluß mit den Ausfällen?


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 06.11.2011, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2011 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Es wäre vor allem auch nett vom Support, zumindestens kurz zu erklären, woran das liegt, dass keine Bilder mehr zu sehen sind und wie lange die Störung ungefähr dauern wird. Es kann immer mal technische Probleme geben, aber wenigstens eine Info wäre nett.
Denn ohne Bilder wirken die meisten Homepages wirklich nicht schön.
Beitrag06.11.2011 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Dem schließe ich mich an. Außerdem zahle ich für eine meiner Homepages. Zumindest für diese erwarte ich eine stabile Leistung.

Diese immer wiederkehrenden Ausfälle nerven. Die mangelhaften bzw. nicht erfolgenden Infos seitens des Betreibers nerven noch mehr.

LG Angie
Beitrag06.11.2011 um 21:36 (UTC)    
Titel:

trauerlicht hat Folgendes geschrieben:
Es wäre vor allem auch nett vom Support, zumindestens kurz zu erklären, woran das liegt, dass keine Bilder mehr zu sehen sind und wie lange die Störung ungefähr dauern wird. Es kann immer mal technische Probleme geben, aber wenigstens eine Info wäre nett.
Denn ohne Bilder wirken die meisten Homepages wirklich nicht schön.


Es gibt zwei Möglichkeiten, warum der Support nicht handelt und eine Nachricht rausschickt:
a) Sie sind selnst überfordert
b) Ihnen ist es egal

oder es ist eine Mischung aus Beidem, was noch krasser wäre.

Es ist eine absolute Unmöglichkeit, was man sich hier leistet.

Ich habe vor ca. 15 Minunten einen Beitrag zum Thema eröffnet. Das Einzige, was der Support machte war, dass Sie diesen Beitrag schlossen.

Toll, danke, darin seid Ihr Spitze. Der Kundenservice ist knapp unter dem Gefrierpunkt.

Das Problem am Ganzen ist hausgemacht.

Liebe webme.de, Ihr seid kein Hobbyprojekt sondern ein Dienstleister der betriebswirtschaftlich handelt. Ich bin ein Premium-Kunde und verlange Leistung fürs Geld.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 06.11.2011, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2011 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Ok, ich verstehe den Ärger ja, aber
1. Können die Mods auch nichts, dafür, was die Technik macht. (Übrigens: Mod nicht gleich Kundensupport )
2. Wurde der Thread geschlossen, weil es hier diesen Sammelthread gibt und
3. Sind 15 Minuten noch verträglich. Wäre es ein längerer Zeitraum->ok, aber so...

Also lasst euren Frust nicht an den Mods ab-die können da auch nichts für!


MFG Jamie
Beitrag06.11.2011 um 21:45 (UTC)    
Titel: ein großer teil meiner karten ist nicht zu sehen

das ist NICHT schön,
hab eine e-card seite.
ein großer teil meiner karten ist nicht zu sehen...
nicht schön für die vielen menschen die karten verschicken wollen.
ich hoffe es geht bald wieder!
BITTE !!
Grüßle
Aeby
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de