Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2011 um 11:17 (UTC)    
Titel: Fragen zu: Stats.de stellt seinen Statistik-Dienst ein

Hier könnt ihr Eure Fragen zu http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134229 stellen:
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung


Zuletzt bearbeitet von die-baukasten-typen am 16.12.2011, 23:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag07.11.2011 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Link?
Beitrag07.11.2011 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 07.11.2011, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2011 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Update:
Link repariert.
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung
Beitrag07.11.2011 um 11:53 (UTC)    
Titel:

die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
Update:
Link repariert.


Danke Wink
Beitrag07.11.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Das gilt dann auch für die Statistiken, die man unter "Extras editieren>Counter>Statistiken anzeigen" ansehen kann, oder?
______________
Nicht schön, aber selten:
~Meine RPG Maker-Spiele~
Beitrag07.11.2011 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Nein die sind von uns und bleiben weiterhin erhalten.
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung
Beitrag09.11.2011 um 07:18 (UTC)    
Titel: Einbau von Google Analytics

Hallo zusammen, habe die Google Analytics laut Anleitung in 'Text unter dem Design' eingefügt, aber auf der Webseite wird nix angezeigt. Gilt das nur für die Google Analytics Site oder kann ich es auch auf meiner Webseite abrufen? Danke und liebe Grüsse aut AT, euer stolmich
______________
Michael Stolz
Beitrag09.11.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Auf deiner Seite wird auch normalerweise nichtsangezeigt. Die Statistiken siehst du wenn du dich bei Google-Analytics einloggst Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag15.11.2011 um 19:19 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Auf deiner Seite wird auch normalerweise nichtsangezeigt. Die Statistiken siehst du wenn du dich bei Google-Analytics einloggst Wink


Das gleiche Problem habe ich auch.
Ist es den nicht möglich die Daten genauso wie vorher zu sehen,
das heißt, wie viele heute da waren, jetzt online sind...

Und mein größtes Problem ist, das die Zahlen weg sind und bei google
nicht hinterlegt werden können.

Also fängt meine HP bei null an.

Dirctcounter
Total 32745
Gestern 36
Heute 14
Online 2

Kann man diese Werte nicht mehr sichtbar machen, bzw. bei google hinterlegen?????

Danke für euer Hilfe....
Beitrag19.11.2011 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Danke für Anleitung, das funzt prima.
Für mich ist vor allem auch wichtig, wie die Leutchens zu mir kommen,
und welche Seiten sie besuchen.
Genial alles!
______________
Beitrag26.11.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel: Bisherige Besucher weg...

Ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Counterstatistik wieder bei Null anfängt. Gibt es dagegen ein BAckup?

Waren noch vor ein paar Tagen bei ca. 6k.-..
______________
Dragon Age 2 und Assassins Creed 3 werden die neuen Hits!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de