Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2011 um 14:55 (UTC)    
Titel: Variable für die Gesamtanzahl aller Hits/Besucher?

Hallo!
Ich habe gleich zwei Fragen:

1.) Man kann ja Variablen aktivieren. Da gibt es ja die Variablen [hits] und [visits]...die beziehen sich ja aber nur auf einen Tag...gibt es auch Variablen für die Gesamte Zeit? Also sowas wie [gesamt_hits] bzw. [gesamt_visits]!

2.) Kann man die Monatsstatistik des Counters, die man sich im Login-Bereich anschauen kann irgendwie auf seiner Seite veröffentlichen?

Danke im Voraus!
______________
Beitrag07.11.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel:

2) Ja kann man indem man hier "Statistiken auf extra Unterseite anzeigen?" das Kästchen aktiviert und darunter den Titel wählt Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag07.11.2011 um 17:28 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
2) Ja kann man indem man hier "Statistiken auf extra Unterseite anzeigen?" das Kästchen aktiviert und darunter den Titel wählt Wink



Oh, das hab ich garnicht gesehen Very Happy Danke!
______________
Beitrag07.11.2011 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de