Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel: klicks der einzelnen seiten anzeigen?

hallo,
kann man es einstellen, dass auf den einzelnen seiten zusehen ist, wie oft sie jeweils aufgerufen wurden?
also so ähnlich wies in der galerie oder bei der linkliste als steht (z.b: X aufrufe...).

gruß von mir


Zuletzt bearbeitet von schaefer-galerie am 07.11.2011, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2011 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Eine ganz einfache Möglichkeit das zu bewerkstelligen, kenne ich leider nicht.
Eine Möglichkeit wäre da zum vielleicht ein externes Php-Skript, das man per i-Frame einbindet, aber das dürfte für die meisten zu komplitziert sein.

Eine andere Möglichkeit wären vielleicht externe Statistiken.
Wenn ich mich nicht irre zeigen manche genau an wieviele Besucher/Hits auf den einzelnen Seiten waren.

Die vielleicht einfachste Möglichkeit wäre, einen externen Counters zu suchen, und von diesem dann auf jeder Seite einen anderen anzeigen zu lassen.

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag07.11.2011 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Google Analytics kann ich dir empfehlen. Hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134228 eine Anleitung dazu. Um die Statistiken für alle Seiten zu bekommen musst du den Code den du erhälst auf jede Seite in den Quelltext einfügen.
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 07.11.2011, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2011 um 21:09 (UTC)    
Titel:

ok,
werd mich demnächst mal dran setzen.

danke für die hilfe Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de