Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2011 um 08:46 (UTC)    
Titel: Tabellenzeilen mit Hintergrundfarbe füllen

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich die einzelnen Tabellenzeilen mit Hintergrundfarbe füllen kann? Früher sah das wiefolgt aus, die gesamte Zeile war pink, nachdem ich die Hintergrundfarbe gewählt hatte.
http://www.nostalgieanime.de.tl/Deutsche-Synchronsprecher.htm

Will ich heute das gleiche machen, werden wirklich nur noch die Buchstaben farblich hinterlegt, nicht mehr die ganze Zeile, wie ich es haben möchte.
Hier ein Beispiel. Was kann ich tun?
http://puzzlequeen-privatseite.de.tl/
Beitrag10.11.2011 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Rechte Mautaste >> Zelle >> Zelle-Eigenschaften >> Hintergrundfarbe.
Wenn Du die ganze Zeile markieren willst, erst in jede Zelle eine markierung setzen (etwa 1) und hinterher wieder entfernen.
Altenativ Tabelle in Word erstellen, Zeilen füllen, Tabelle kopieren und die fertige Tabelle einfügen.
Beispiel: http://sv-laar21.de.tl/1-.-Mannschaft.htm
Die Tabelle ist aus Word kopiert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de