Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2011 um 08:40 (UTC)    
Titel: Premiumpaket - Domain plötzlich einfach "abgelaufen&quo

Hi,

als ehm, Mod wei´ß ich ja, dass ich mich bei solchen Problemen an den Support wenden sollte, jedoch antwort mir dort auch niemand als "Premiumkunde".

Ich habe das Premiumpaket Plus (Sprich mit mehr Speicher, Werbefrei + Domain)

Problem ist, dass die Domain "http://muepfe-radio.de" nun plötzlich "abgelaufen" sei, komischerweise bezahle ich das Paket aber weiterhin - auch die Werbefreiheit und der Speicherplatz bestehen weiterhin.

Was läuft da schief?

Ich möchte die Domain ganz normal zurück, schließlich bezahle ich ja auch für das komplette Paket. Sollte die Domain nicht mehr richtig zu meinem Paket hinzufügbar sein, bin ich wohl dazu gezwungen leider zu einem anderen Anbieter zu gehen. Crying or Very sad

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.11.2011, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2011 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

du weisst, dass du dich an den Support wenden sollst. Du hast dich gestern auch schon an mich gewendet. Und postest jetzt hier, in der Hoffnung, dass ...? Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, ich habe dir gestern schon mitgeteilt, dass der Support sich kümmert. Du hast ihn gestern Abend angeschrieben und heute Vormittag schon Antwort erhalten. Du hast von mir gestern Nacht eine Stunde nach deiner PN Antwort erhalten. Da dieser Thread somit überflüssig ist, mache ich ihn direkt wieder dicht.

Grüße

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de