Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2011 um 17:57 (UTC)    
Titel: Google-Analytics (eigene dynamische IP)

Hallo,

da stats.de Ende dieses Monats den Dienst (Profi-Statistiken zum Webseitenzugriff) einstellt, bin ich der Empfehlung nachgekommen, Google-Analytics zu verwenden. So weit so gut.

Was mich nur momentan daran stört ist, dass meine eigene dynamische IP
bei Google Analytics ebenfalls in die Statistik hineinkommt (das soll ja nicht sein).

Nun habe ich hier eine Anleitung gefunden, die ich aber irgendwie nicht nachvollziehen kann. Ist mir jemand dabei behilflich?

http://blog.kirchbergerknorr.de/2010/10/google-analytics-eigene-zugriffe-mit-dynamischen-ip-adressen-ausschliesen/

Leider verstehe ich nicht, was genau gewollt ist.

Wäre echt super, Danke
Beitrag11.11.2011 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bevor du es auf diese Weise versuchst, schau mal ob es hiermit klappt:
http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag11.11.2011 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Bitte schließen!

In der Zeit hab ich selbst eine andere Möglichleit gefunden (in einem anderen Forum). Danke.
Beitrag11.11.2011 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de