Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2011 um 21:29 (UTC)    
Titel: Hontergrundbild ändern

Hallo, ich suche jemanden, der mir ein Hintergrundbild, so wie hier auf mein HP http://mahos-kreuzlingen.de.tl/ einfügt.
Dieses Vogel-Hintergrundbild habe ich aus dem Internet: Pimp my Profil.com. Da ich aber eine eigen Hintergrund habe möchte ich natürlich dieses einsetzen und weiss leider nicht wie.
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand, der sich damit auskennt, mir seine/Ihre Hilfe anbietet Smile
LG


Zuletzt bearbeitet von mahos-kreuzlingen am 12.11.2011, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2011 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

füge folgendes bei Text über dem Design ein:
Zitat:
<style type="text/css">
body {
background-image:url(Hier die URL zu deinem Hintergrundbild);
}
</style>


- verschoben, nach: CSS - Fragen zum eigenen Design -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag13.11.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Danke für Deine Antwort. Ich habe es ausprobiert, doch leider bekomme ich den hintersten Hintergrund. Ich möchte aber, so ein Hintergrund haben, dass meine Bilder und Schrift richtig auf der Hintergrund drauf liegt. So wie es jetzt aussieht, nur mit einem selbstgemachtem Bild. Dieses, was jetzt drauf ist, ist von eine Internetseite.
Verstähst Du, was ich meine? Rolling Eyes
Beitrag13.11.2011 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Dein jetziger Hintergrund wurde genauso eingebunden. Also ich glaube:
magyar-hetvegi-ovi-suli hat Folgendes geschrieben:
Verstähst Du, was ich meine? Rolling Eyes

Nein!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de