Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2011 um 15:17 (UTC)    
Titel: "Die Sims 3"-Design gesucht!

Liebe Community,

ich suche ein Design mit dem Thema ,,Die Sims 3". Hier einige Angaben:

gesamte Design sollte in grün-weissen Tönen sein.
Header:
Umrandet mit diesen grünen SImskristallen, innmitten des Headers einige Sims und als Überschrift Simmunity.
Links:
Die Buttons sollten weiß sein und am rechten ende ein grüner kristall.
rechts:
die boxen sollten weiss sein und die überschrift von den grün mit einem grünen kristall rechts.
mitte:
das textcontent oder feld sollte weiss sein und das obere sollte grün sein, mit einen grünen Kristall...


vielen, lieben dank.
ich x)
Beitrag22.11.2011 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich bins nochmal.

Nein, ich pusche mein Thread nicht nachoben, es sind rein zeitdringliche Gründe, weshalb ich eine Antwort bräuchte.

Lieben Dank, ich.

P.S.: Man kann ja auch schreiben, dass man es nicht kann. Besser als nichts!
Beitrag23.11.2011 um 00:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

simmunity hat Folgendes geschrieben:
Nein, ich pusche mein Thread nicht nachoben, es sind rein zeitdringliche Gründe, weshalb ich eine Antwort bräuchte.

...und genau das bezeichnet man als pushen. Allerdings darfst du das 24h nach deinem letzten post, daher ist das kein Problem. Wink

simmunity hat Folgendes geschrieben:
P.S.: Man kann ja auch schreiben, dass man es nicht kann. Besser als nichts!

Ist hiermit untersagt!
Überlege mal wenn jetzt nur die hälfte aller im Baukasten registrierten User diese Antwort postet, dann bekommst du 1,3 Mio mal zu hören, dass irgendjemand es nicht kann. Würde dir das weiterhelfen?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag24.11.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Danke, dass du mich auf meine Fehler hinweist. Das wäre aber nicht nötig gewesen, dann darum habe ich nicht gebeten.
Beitrag25.11.2011 um 00:23 (UTC)    
Titel:

simmunity hat Folgendes geschrieben:
Danke, dass du mich auf meine Fehler hinweist. Das wäre aber nicht nötig gewesen, dann darum habe ich nicht gebeten.

Du brauchst mich auch nicht darum bitten, dass gehört nämlich zu meinen Aufgaben und bevor hier das Chaos ausbricht, habe ich es sogar für sehr nötig gehalten. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de