Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2011 um 10:37 (UTC)    
Titel: Name meiner .de Domain (geklaut)

Hallo,
habe meine Homepage hier vor ca. 3 Jahren angelegt, dies war nur möglich weil der Name "Vmax-Performance".de frei war. Der Name und die Domain ist meine Idee gewesen, fahre seit Jahren Viertelmeile und Autorennen, nun hat jemand der auch auf Rennen vertreten ist mir die Vmax-Performance.de Domain (geklaut). Wie kann das sein, er macht Werbung und verkauft sich unter meinem Namen. Was tun, und wie konnte das passieren ?
Gruß Boris
Beitrag25.11.2011 um 10:43 (UTC)    
Titel:

ganz einfach du hast dir die de (http://vmax-performance.de/) nicht gesichert du hast ja derzeit nur die de.tl und com bez cc sind frei

mfg
______________

Beitrag25.11.2011 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Also konnte der sich die einfach unter den Nagel reissen ? Ging davon aus das .de .com usw. mir dann vorbehalten sind... Das es meine Seite ist und er den Namen kopiert spielt also keine Rolle ? Was für ne Scheisse ! ! !
Danke und Gruß
Beitrag25.11.2011 um 10:56 (UTC)    
Titel:

vmax-performance hat Folgendes geschrieben:
Also konnte der sich die einfach unter den Nagel reissen ? Ging davon aus das .de .com usw. mir dann vorbehalten sind... Das es meine Seite ist und er den Namen kopiert spielt also keine Rolle ? Was für ne Scheisse ! ! !
Danke und Gruß


solange du dir keine de,com,cc.at usw sicherst kann jeder sie nehmen sofern sie nicht vergeben ist. das habt nichts mit der de.tl zu tun.

hab jetzt nicht geschaut aber ich könnte mir jetzt die domain nehmen vmax-performance.at sofern sie noch frei ist.
______________

Beitrag25.11.2011 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Achso,
konnte die vmax-performance.de.tl damals nur erstellen weil gleichnamige .de frei war...
Und daher erschien es mir logisch das es für andere ausser vmax-performance.de.tl auch nicht möglich ist die gleiche Domain mit .de zu erstellen.
Ok, danke für die schnelle Antwort
Beitrag25.11.2011 um 19:16 (UTC)    
Titel:

vmax-performance hat Folgendes geschrieben:
Achso,
konnte die vmax-performance.de.tl damals nur erstellen weil gleichnamige .de frei war...
Und daher erschien es mir logisch das es für andere ausser vmax-performance.de.tl auch nicht möglich ist die gleiche Domain mit .de zu erstellen.
Ok, danke für die schnelle Antwort


Hi,

nein, das stimmt so nicht. Ob die .de Seite schon vergeben ist hat nichts damit zu tun, welche de.tl Seite du dir registrierst.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de