Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel: Hilfe !

Jetzt habe ich wieder was gemacht......

Habe mich bei google adsense angemeldet, und wollte versuchen, den Anzeigenblock auf die rechte Seite unter die Uhr zu setzen.
Bin zu Seite edit. gegangen, war aber keine 2.rechte Box mehr zu sehen.
Da habe ich gedacht, mach ich das unter die Uhr. Habe 2 Leerzeilen gemacht mit <br/>, dann habe ich den Code von adsense reinkopiert.

Jetzt ist das Feld um die Uhr größer, aber keine Anzeigen zu sehen. Dafür habe ich jetzt bei "Seite edit." diesen Code ganz wild da drin gemischt mit dem Uhr Code.

Wie bekomme ich das wieder weg und wie kann ich die Anzeigen dahin machen, wo ich wollte???

Gruß Ina
Beitrag17.11.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bei "Seite edit" hast Du den Code wild durcheinander ?

Den Inhalt für die Rechte Box, den fügst Du ja
bei "Design einstellen" ein, im Feld rechte Box.
Also auch den Code.

War auf deiner Seite, sehe alles normal (IE).
Und dieser Code von google .
War das ein offzieller Code von google zum kopieren ?
Oder aus dem Quelltext der google-Seite entnommen ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.11.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Sorry, hab mich vertan, ist natürlich bei "Design einstellen" passiert, da ist jetzt der Code durcheinander.

War ein offizieller Code von google, der mir gezeigt wurde, nachdem ich diese Anmeldung und die Auswahl von der Anzeigengröße gemacht habe.
Beitrag17.11.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Und ein Feld: rechte Box , habe ich gar nicht mehr, da steht jetzt dieser wilde Code-Mix, einfach auf dem Hintergrund.
Beitrag17.11.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ja und zwar dieser Code hier :

<script type="text/javascript"><!--<br />
google_ad_client = "pub-1377570544281416";<br />
google_ad_width = 160;<br />
google_ad_height = 600;<br />
google_ad_format = "160x600_as";<br />
google_ad_type = "text_image";<br />
google_ad_channel = "";<br />
google_color_border = "191919";<br />
google_color_bg = "FFFFFF";<br />
google_color_link = "E1771E";<br />
google_color_text = "38B63C";<br />
google_color_url = "191919";<br />
//--></script><br />
<script type="text/javascript"<br />
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js"><br />
</script></td>

Funktioniert auch bei mir nicht in der rechten Box.
Wurde der so zum kopieren angeboten ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.11.2006 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Ja, genau.

Aber das steht jetzt nicht da, sondern: Box (rechts) " style="width:80px;" onchange="document.getElementById(\'clockinput\').value=\'[clock-\'+document.getElementById(\'clockbox\').value+\']\';">
]" id="clockinput">

wie bekomme ich das weg, so dass es wieder normal aussieht
Beitrag17.11.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel:

einfach wieder aus der rechten Box löschen.
unter Design einstellen, im Feld rechte Box.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.11.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ich habe kein Feld "rechte Box" mehr.
Das ist ja auch weg.

Dieser Code steht einfach so auf dem weißen Hintergrund, und dazwiscchen sind noch Felder "Farbe" und "normaler Text". Da drumherum angeordnet ist der Code.
Beitrag18.11.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Der Code funktioniert nicht. Das liegt daran, dass die rechten Boxen nicht für HTML-Code-Eingabe abgestimmt sind. Nach jeder Zeile wird automatisch ein Zeilenumbruch <br /> eingefügt, was den Code kaputtmacht. Um das zu verhindern, musst du den Code in einer Zeile eingeben (Leerzeichen sind natürlich erlaubt, aber keine Zeilenumbrüche).
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.11.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Also in dem code, den ich von google erhalten habe, alle <br/> 's wegmachen? Dann geht das in der re Box ? Danke !!!!

Aber was mach ich mit diesem Codegewusel auf meiner "Design einstellen" Seite?
Muß ich eine ganz neue Seite anlegen, und alle Sachen, die ich schon gemacht habe, neu machen ? Stöhn !

Die Uhr ist jetzt auch wieder größer und zeigt wieder Sommerzeit an. War gestern schon mal.
Beitrag18.11.2006 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Jetzt habe ich gerade versucht, alles bei einem anderen Design neu zu machen. Da kann ich aber keine Hintergrundfarbe auswählen.

Dann bin ich wieder zurück auf das alte Design, habe mir die Page angeschaut, ob noch alles so ist wie vorher: jetzt ist in der re Box keine Uhr mehr, sondern ein Code !!!!

Hilfe!!!
Beitrag18.11.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Jetzt bin ich noch mal zu Design einstellen: das Code -Gewusel ist weg, juhu !

Dafür steht jetzt von Uhr gar nichts mehr da( das steht wahrscheinlich jetzt auf meiner HP, hihi) und Boxen habe ich auch keine mehr.

( Wie gut, dass ich jetzt mein Baby wecken muß,ggg)
Beitrag19.11.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir vielleicht kurz zusammenfassend erläutern, welchen Inhalt du wo haben möchtest? Eventuell richte ich das auch einfach kurz ein, statt alles mühsam zu erklären Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Manchmal höre ich mich wahrscheinlich etwas konfus an, aber ich bin dann so geschockt, wenn so komische Sachen passieren, und würde das am liebsten sofort erklärt bekommen,warum das so ist.

Also heute ist meine Uhr wieder normal, alles andere auch. Hast Du das gemacht, oder kommt so was von alleine ?

Also, was ich gerne hätte: auf meiner Seite "Design einstellen" habe ich keine Felder mehr für re Boxen. Die hätte ich gerne wieder, weil ich in einer die Google Anzeigen platzieren möchte.
Wenn Du meinst, ich kann das nicht, oder das geht nicht, schicke ich Dir per pn den Code für die Anzeigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de