Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2011 um 13:02 (UTC)    
Titel: Bild in laufenden Text einfügen/ Bilder nebeneinander

Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen, ob ich hier meine Bilder nebeneinader stellen kann, oder in den laufenden Text einfügen kann? Wenn ja, wie?
Danke schon mal im Vorraus!
LG
Beitrag29.11.2011 um 14:15 (UTC)    
Titel:

nebeneinander geht schon, aber dann nicht in der Größe wie auf deiner Startseite und was meinst du mit laufender Text?

etwa eine Marqueelaufzeile Rolling Eyes da könntest du Bilder nebeneinander einfügen und das ganze läuft dann quer über den Websitecontent entweder nach rechts oder links
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag29.11.2011 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Ich meine, dass ich ein Bild reinstelle und der Text läuft neben dem Bild weiter.
Das andere hab ich gecheckt. Danke!
LG
Beitrag29.11.2011 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.11.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Shocked ach das meinte er - jo dann ist das von pexxi richtig, hätt ich dir auch so geschrieben wusste bloß nicht mit laufendem Text anzufangen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag30.11.2011 um 06:13 (UTC)    
Titel:

Danke Leute! Was würde ich ohne euch machen?!
LG
Beitrag30.11.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vom-schoenen-oberland hat Folgendes geschrieben:
Was würde ich ohne euch machen?!
LG

Mmh, z.B. selbst die Sufu bedienen. Wink

Danke für die Rückmeldung und danke an alle Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de