Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel: Welcher Counter zählt richtig ?

Hi ho,
ich habe einen Counter von Microcounter.de wegen der Probleme mit dem Counter von HpBk. Ich habe nun das Extra Counter wieder aktiviert und habe dort eine höhere Besucherzahl als bei dem Microcounter. Welcher zählt nun richtig ?
Beitrag29.11.2011 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

am besten fügst du noch eine Umfrage ein, dann können wir auch recht übersichtlich abstimmen. Wink

Woher sollen wir jetzt wissen, welcher richtig zählt. Wenn du den externen Counter später aktiviert hast, ist es eigentlich logisch, dass du dort weniger Besucher hast oder hast du eine Startzahl festlegen können?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag29.11.2011 um 21:04 (UTC)    
Titel:

ich konnte die startzahl angeben und ich hab die damalig aktuelle HpBk counterzahl genommen
Beitrag29.11.2011 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Ok, aber welcher Counter nun richtig zählt wird dir wohl keiner beantworten können. Ich vermute, dass die Wahrheit wie so oft in der Mitte liegt.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag30.11.2011 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Man sollte sich dauerhaft auf einen einzigen Counter festlegen, und diese Daten ganz einfach akzeptieren. Jeder Anbieter wird von sich selber behaupten, der beste und genaueste zu sein!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de